Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sehen eure echten Desktops aus?
ritti Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 153
Registriert seit: Oct 2015
Beitrag #841
RE: Wie sehen eure echten Desktops aus?
Ohh.. gibt also jetzt auch veryold... ist ja fein :D
Wobei ein Amiga auch old schaffen sollte ^^
Dem Arnulf stimme ich uneingeschränkt zu, was das heute Bloat-Web angeht.
01.11.2023 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #842
RE: Wie sehen eure echten Desktops aus?
mein 500er mit einem 16mhz 030er und 5mb ram (ok, hab jetzt vmm für mich entdeckt und 32mb swap) schafft die vielen gifs leider nicht deshalb hab ich die seite mal eben entschlackt :) bei beiträgen bindet es die bilder nun auch nur als link ein. also feines text only.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 09:58 von freaked.)
01.11.2023 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von ritti
ritti Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 153
Registriert seit: Oct 2015
Beitrag #843
RE: Wie sehen eure echten Desktops aus?
Ok, das ist ein Argument. Der nutzt ja eh nur das Chip-RAM für die Grafiken, also max 2 MB.. von daher, noch enger. Wirkt sich dann so aus, dass die Hälfte fehlt und dass das Chip-RAM alle ist... Kommt auch drauf an, welche DataTypes du installiert hast. Mit ner Graka geht da natürlich mehr ^^
01.11.2023 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste