Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple präsentiert das iPhone 4
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Apple präsentiert das iPhone 4
oreissig schrieb:  krass, ist ja schonwieder 4 tage her...mit kommt es vor als wär es erst letzte woche gewesen...
Naja gut dann nicht alt, aber hier im Forum schon dreimal gepostet :D

@gandro: Danke für den Beitrag :) Ich glaub ich muss doch mal irgendwann Android ausprobieren.

Dirk schrieb:  bei text? Im Internet kann man zwar mehr von der seite sehen, aber immer noch nix lesen, weil fitzelig?
Man zoomt da eh rum wie nochwas, das ist kein Problem, das funktioniert schon auf dem iPod Touch hier super. Das geht alles auch recht schnell und gut dank Multitouch und gutem Grafikchip.

Dirk schrieb:  heißt das auch das alle iphone apps neu gemacht werden müssten?
Naja, grundsätzlich müssen ja die ganzen GUI-Bausteine aus Apples API (und das sind viele) alle nicht angepasst werden. Alles andere wird erstmal einfach hochskaliert bis der Entwickler es anpasst.

Dirk schrieb:  interessant ist auch das die ein iphone 3gs mit 8 gb angekündigt haben, das angeblich 99 $ kosten soll. ich glaube das könnte noch mal einige leute reizen.
99$ mit Vertrag ist immer noch astronomisch viel. Ich glaube wenn man sich nen Knebelvertrag für zwei Jahre aufhalst dann zahlt man auch grad nochmal 100$ drauf.
08.06.2010 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #22
Apple präsentiert das iPhone 4
Das Design gefällt mir. Aber da es wieder preislich absolut überzogen ist, ist das nen NoGo..

Mark IV Style Motherfucker!
08.06.2010 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #23
Apple präsentiert das iPhone 4
Jetzt ist iphone os endlich akzeptabel, mit Multitasking etc, vorher wars ja ein einziger Beschränkungshaufen. Ich freu mich auf Win Phone 7!
Spit schrieb:  SHIT
DealExtreme: $124.60 4G 3.0" Touch Screen Dual SIM Dual Network Standby Quadband GSM TV Cell Phone w/ GPS+WiFi+JAVA
Diese chinesen sind flott
Wer weis, was das für ein Restaurant war, in dem der Prototyp gefunden wurde...
gandro schrieb:  Wobei das aktuelle Android-Flagschiff, das HTC Evo 4G dem iPhone 4 jetzt auch nicht wirklich unterlegen ist, bis vll. auf den Bildschirm ("nur" 480×800px) und SD-Slot anstatt interner Speicher. Beides durchaus brauchbare Geräte.

Wenn die Pixelzahl wirklich vervierfacht wurde, dann heißt das bloß, dass in jede Richtung 2x so viele Pixel siind, also zB von 480x360 zu 960x640


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 13:13 von niwax.)
08.06.2010 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #24
Apple präsentiert das iPhone 4
Alpha schrieb:  Das Design gefällt mir. Aber da es wieder preislich absolut überzogen ist, ist das nen NoGo..
Jo naja, das Problem ist: Ich will sowas immer besitzen, aber brauchen tu ichs nicht, da ich eh fast nur telefoniere mit nem Handy. Und just for fun isses halt wirklich zu teuer...
08.06.2010 13:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 500
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Apple präsentiert das iPhone 4
Sje schrieb:  Und da Google hinter Android steckt scheinbar ein Google Account braucht um alle Funktionen nutzen zu können, wäre das für mich keine Alternative.
Die Frage ist doch, ob man diese Funktionen nutzen WILL.
Ich will das nämlich nicht.
Bis zum 2.2 Update liegt der ganze Zwitscher, Gesichtsbuch, Cloud und Web 2.0 Shit ungenutzt rum, danach mache ich mir ein Custom ROM auf's Desire, ohne den ganzen Quatsch.

Gruß,Ebbi
__________________________________________
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.
08.06.2010 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #26
Apple präsentiert das iPhone 4
Ich würde mir niemals was von Google auf so en Alltagsding wie en Handy machen (oder Browser etc)


08.06.2010 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #27
Apple präsentiert das iPhone 4
niwax schrieb:  Ich würde mir niemals was von Google auf so en Alltagsding wie en Handy machen (oder Browser etc)
Find man muss da nicht direkt dem Teufel an die Wand malen. Sicher, Google sammelt da viele Daten, aber ohne das könnten die viele ihrer Sachen faktisch einfach nicht anbieten. Vorsichtig sollte man imho schon sein, aber ein Boykott muss nicht sein...
08.06.2010 15:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Apple präsentiert das iPhone 4
hecken schrieb:  
niwax schrieb:  Ich würde mir niemals was von Google auf so en Alltagsding wie en Handy machen (oder Browser etc)
Find man muss da nicht direkt dem Teufel an die Wand malen. Sicher, Google sammelt da viele Daten, aber ohne das könnten die viele ihrer Sachen faktisch einfach nicht anbieten. Vorsichtig sollte man imho schon sein, aber ein Boykott muss nicht sein...
ack
08.06.2010 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #29
Apple präsentiert das iPhone 4
Schon geil, gestern Abend den Thread erstellt, jetzt gerade heimgekommen, mal die Posts überflogen und promt muss ich mal wieder feststellen, dass es die Leute einfach nie lernen.

Es zwingt euch keiner Apple-Produkte zu kaufen/toll zu finden etc.

Eigentlich war der Thread rein informativ gedacht, für alle, die vielleicht die Keynote verpennt haben, aber nö...

Ausserdem: Ich jammere ja auch nicht bei jeder News bzgl. irgendwas mit Android oder Linux, dass ich beides doch nicht mag. Ausserdem sollte man sich doch immer erstmal eine wirkliche Meinung über etwas bilden (= Gerät mal in die Hand nehmen, testen etc. und bitte nicht nur in die Hand nehmen und gleich wieder weglegen), bevor man irgendwas schlechtredet.

Danke.
08.06.2010 16:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Apple präsentiert das iPhone 4
Griggi schrieb:  Schon geil, gestern Abend den Thread erstellt, jetzt gerade heimgekommen, mal die Posts überflogen und promt muss ich mal wieder feststellen, dass es die Leute einfach nie lernen.
Beispiel?
08.06.2010 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste