Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars - Clone Wars im Kino
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Star Wars - Clone Wars im Kino
So es ist soweit. die neue Animationsfernsehserie von Star Wars ist da. Erstmal im Kino. Die ersten Folgen zusammengeschnitten.

Es geht dabei um den Sohn von Jaba, der ist entführt und Anikin muss ihn wiederholen. Ja jetzt habe ich den Plot zu großen Teil verraten. Es ist ne Actionlastige Serie. Nicht gerade episch.

Die Animationstechnik ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Da für TV ist die Quali weit von Pixar entfernt, es wirkt etwas hölzern und erinnert an die Barbie Filme auf Super RTL.

Als Film ist das ganze sicher nicht der Knaller, als Serie OK. Obwohl ich auch sicher nicht wirklich die Zielgruppe bin. eher die 12 jährigen.

Man kann nur hoffen das die Realserie mehr Tiefe bekommt und die Sache Qualitäten von DS9 & Co erreicht.
14.08.2008 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Star Wars - Clone Wars im Kino
quod erat expectandum

allgemein halte ich nix von star XXX (setzt ein was ihr wollt, z.b. gate,wars,trek).

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
14.08.2008 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #3
Star Wars - Clone Wars im Kino
Stargate ist ja wohl mal was komplett anderes als Starwars.
14.08.2008 22:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Star Wars - Clone Wars im Kino
Vollkommen egal... es ist Star Wars und Star Wars ist PFLICHT! Den Film schaue ich mir auf jedenfall an.
14.08.2008 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Star Wars - Clone Wars im Kino
Excel schrieb:  Vollkommen egal... es ist Star Wars und Star Wars ist PFLICHT! Den Film schaue ich mir auf jedenfall an.

nein ist es definitiv nicht und auf keinen fall, ich bereuhe bis heute star wars - episode 1 gesehen zu haben, in der zeit hätte mir ne leere wand anstarren ja mehr gebracht.

@McKay:
ob der mist jetzt star wars,star gate oder star trek heißt ist egal, alles scifi müll. gibt durchaus gute scifi serien, diese fangen aber ausnahmslos nicht mit star an.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008 22:35 von dancle.)
14.08.2008 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #6
Star Wars - Clone Wars im Kino
Warum glaube ich, dass das jemand sagt der sich noch nie wirklich ne Folge Stargate angeguckt hat ?
14.08.2008 22:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Star Wars - Clone Wars im Kino
McKay schrieb:  Warum glaube ich, dass das jemand sagt der sich noch nie wirklich ne Folge Stargate angeguckt hat ?

doch zwangsläufig mal auf rtl2, war nen mittwoch mit nen kumpel zusammen, war genauso zeitschwendung wie auch star wars episode 1 zu schauen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008 22:40 von dancle.)
14.08.2008 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Star Wars - Clone Wars im Kino
McKay schrieb:  Warum glaube ich, dass das jemand sagt der sich noch nie wirklich ne Folge Stargate angeguckt hat ?
Ich glaube schon, grade jemand der sich mal ne Folge Stargate angesehen hat wird das sagen.
Den eine Folge Stargate ist genau gar nichts. Da kann man sich auch ne Kiste Lego Basic kaufen und sich nur aufgrund der 2x2-Blöcke nen Urteil bilden. Wenn man nicht den Entwicklungsprozess miterlebt hat und dann mal aus Langeweile im Abendprogramm sich eine Folge ansieht, würde es mir ehrlich gesagt wundern wenn sich jemand davon angezogen fühlt.

EDIT: Was hab ich gesagt? :D
14.08.2008 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Star Wars - Clone Wars im Kino
Fakt ist ja mal, daß synchronisierte SciFi-Serien maßgeblich zu deren schlechten Ruf beigetragen haben: So langweilig, wie dort häufig die Texte heruntergeleiert werden, wissenschaftliche Begriffe wie z.B. "Serotonin" (ein Botenstoff im Gehirn) mal eben in "Serontanin" umgetauft werden oder aus lauter Verzweiflung eine "ablative armor" in "ablative Armierung" übersetzt wird, die niemanden weiterbringt - das erinnert schon fast an die legendären IBM-Begriffe wie "serielle Zeigereinheit", bei dem man erst durch Rückübersetzung (serial pointing device) erkennt, daß eine Maus gemeint ist. Die unsynchronisierten Originale sind meistens "Erwachsenenfernsehen" (Star Wars evtl. ausgenommen, imho) - durch die Synchronisierung wird's meistens "Kinderfunk". Wer mal ein Beispiel haben will: man schaue sich von ST-TNG "The Inner Light" an - beim Original bekomme ich regelmäßig einen Kloß im Hals, die deutsche Version "Das zweite Leben" läßt mich dagegen völlig kalt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
14.08.2008 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Star Wars - Clone Wars im Kino
Zitat:nein ist es definitiv nicht und auf keinen fall, ich bereuhe bis heute star wars - episode 1 gesehen zu haben, in der zeit hätte mir ne leere wand anstarren ja mehr gebracht.

Episode 1 war auch StarWars und der DVD Kauf war daher auch Pflicht... natürlich gefällt der Teil mir nicht so gut wie 4 oder 3, aber es ist StarWars. Ist genauso wie bei einigen Linuxfanatikern, wenn ein Tux drauf ist ists schließlich automatisch gut (nein, bitte bitte bitte, das soll keine Grundlage für einen Flamewar geben).
14.08.2008 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste