Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winnt3.1-3.51
michie1997
Unregistered

 
Beitrag #1
Winnt3.1-3.51
Ich hab im alten WHF schon nach einer Progman-Winnt-Version gesucht (keine Update Version), hab aber nur Nt-Update Versionen angeboten bekommen. Weiß jemand, wo man eine Vollversion herbekommt.
11.07.2008 21:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marc Offline
Ich ;D

Beiträge: 558
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Winnt3.1-3.51
eBay?... ;)

Mussu mal bei eBay suchen...

Nich nur heute - halt regelmäßig mal schauen. Irgendwann wird sich ein passendes Angebot finden ;)
11.07.2008 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Winnt3.1-3.51
Und Vorsicht bei Diskettenversionen (Dies ja eh nur als Diskette gab) wenn in auktionen ungetestet Steht kann schnell mal ne Diskette oder mehrere Hin sein
11.07.2008 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Winnt3.1-3.51
Spit schrieb:  Und Vorsicht bei Diskettenversionen (Dies ja eh nur als Diskette gab) wenn in auktionen ungetestet Steht kann schnell mal ne Diskette oder mehrere Hin sein
Das muß keine Boshaftigkeit sein: Nach dem Gesetz des "bit rot" werden Disketten von ganz alleine irgendwann unlesbar, und viele aktuelle Rechner haben eh gar kein Laufwerk mehr, um die Disketten zu testen.
11.07.2008 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michie1997
Unregistered

 
Beitrag #5
Winnt3.1-3.51
Ich würde mir auch keine Disketten-Version von NT kaufen, weil es alle auf CD-Rom gab.
11.07.2008 21:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Winnt3.1-3.51
Naja, aber falls du doch eine Disketten version nimmst, achte halt drauf das die Funktionieren denn Altern tun sie alle.

@ Igor, ich verwende Diskettenlaufwerke auch noch in meinen HauptPC, brauchen tu ich ne' Diskette immer mal
11.07.2008 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste