Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Notebook für Quasi
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Neues Notebook für Quasi
Naja acer probleme sind die Lüfter, röhrt deiner auch so wie beim kollegen?
04.07.2010 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.099
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Neues Notebook für Quasi
ich kann dir nur ein HP pavilion notebook ans herz legen. hab 2008 um 800€ eines mit amd und nvidia gekauft und es läuft einfach nur erste sahne. robuste verarbeitung, und schickes design
HP Pavilion Dv6-2130eg Entertainment - Core i5 2.26 GHz - 15.6 Zoll - 4 GB RAM - 500 GB HDD

04.07.2010 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.502
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
Neues Notebook für Quasi
Spit schrieb:  Naja acer probleme sind die Lüfter, röhrt deiner auch so wie beim kollegen?

Ne, meines is schön leise.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
04.07.2010 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Neues Notebook für Quasi
ist halt auch ne ideologische frage
thinkpads sind imho so das andere extrem zu apple, aber beide sind typischerweise sehr hochwertig und auch teurer als nen leistungsmäßig ähnlich ausgestattetes gerät von acer, medion oder whatever

wenn du rein nur die o.g. Leistungsdaten nimmst, solltest du wohl sicher im Bereich bis 800€ was finden. Preislich drüber sind dann meist entweder die Desktop-Replacements (riesenviecher mit richtig viel leistung) oder eben die wertigeren Geräte.
04.07.2010 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Neues Notebook für Quasi
also ich habe mal nach thinkpads gesucht und da auch was gefunden aber der preis ist echt hammer ... Notebooks LENOVO ThinkPad T410s NUK3AGE

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
04.07.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Neues Notebook für Quasi
sind halt für den Tornadojäger von heute :D
04.07.2010 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #17
Neues Notebook für Quasi
oreissig schrieb:  ist halt auch ne ideologische frage
thinkpads sind imho so das andere extrem zu apple, aber beide sind typischerweise sehr hochwertig und auch teurer als nen leistungsmäßig ähnlich ausgestattetes gerät von acer, medion oder whatever

wenn du rein nur die o.g. Leistungsdaten nimmst, solltest du wohl sicher im Bereich bis 800€ was finden. Preislich drüber sind dann meist entweder die Desktop-Replacements (riesenviecher mit richtig viel leistung) oder eben die wertigeren Geräte.
Wenns gut aussehn soll und trotzem billig & schnell ist Medion immer gut, wegen der verarbetiung musst du dir auch nicht zu viel Sorgen machen, die haben ewig Garantie und sind ziemlich stabil. Als Zuberhör wird meistens ne Tasche mit Fach für die Lizenzkarte und bei Hochglanzoberflächen nen Fusseltuch mitgeliefert.


04.07.2010 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Neues Notebook für Quasi
Ich muss sagen: solange mein LAptop funktioniert, funktioniert er und das ist auch gut so, weil mein Geld leider nicht überabzählbar unendlich ist (sorry, hab bald Mathe-Prüfung)

Aber dann werd ich wohl auch zu einem thinkpad greifen. Kann dir nur empfehlen wirklich die Erwartungen runterzuschrauben und dafür Qualität zu kaufen.
Bei meinem Asus wird z.B. das Touchpad richtig heiß, das ist auch ziemlich unangenehm. Und Kommilitone hat ein billiges Acer, das war schon 3x kaputt, nicht richtig gebaut und der Akku stirbt nach 2 Jahren so langsam den Heldentot.

04.07.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Neues Notebook für Quasi
freaked schrieb:  ich kann dir nur ein HP pavilion notebook ans herz legen. hab 2008 um 800€ eines mit amd und nvidia gekauft und es läuft einfach nur erste sahne. robuste verarbeitung, und schickes design
HP Pavilion Dv6-2130eg Entertainment - Core i5 2.26 GHz - 15.6 Zoll - 4 GB RAM - 500 GB HDD
Job DV6 Serie gibt es auch mit i7 für 970€ oder so bei Notebooksbilliger.de
Mein Vater ist mit dem sehr zu frieden.
Edit:
http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv6+2150eg

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
04.07.2010 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #20
Neues Notebook für Quasi
klemmi schrieb:  Bei meinem Asus wird z.B. das Touchpad richtig heiß, das ist auch ziemlich unangenehm.
Ich hab in letzter Zeit 2 Asus gehabt, die kaputt waren, der eine schon wurde 3 Tage nach dem Kauf auf Garantie repariert und dann ne Woche später irreparable Festplattenschäden hatte. Der Laptop ist seit fast nem Monat beim Support und die haben sich immer noch nicht. Außerdem verbaut Asus oft geriffelte Touchpads, die manchmal so arg freibern, dass man den Zeiger nur ruckelnd bewegt bekommt


04.07.2010 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste