Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Logitech ImageStudio Legal ?
Besucher
Unregistered

 
Beitrag #1
Ist Logitech ImageStudio Legal ?
Hallo, Forum!

Ich habe mir das Logitech ImagStudio heruntergeladen. Ich hatte es früher mal gefunden, aber nachdem ich meinen Rechner platt gemacht habe war es natürlich weg. Nun musste ich lange suchen, bis ich eine deutsche Version fand. Aber ist das überhaupt legal ? Man kann es doch noch nicht einmal bei Logitech downloaden. Aber warum nicht ?

Danke für alle antworten!!!
16.08.2008 13:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Ist Logitech ImageStudio Legal ?
also ich bekomme es für meine kamera von logitech auf offiziellem wege...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
19.08.2008 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Gott
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste