Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Ronnie James Dio!
DEHUMANIZER95 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 168
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #1
Happy Birthday Ronnie James Dio!
Heute hätte Ronnie James Dio seinen 68ten Geburtstag gehabt, aber dies ist leider wegen seines Todes am 16 Mai nicht mehr möglich, da er an den Folgen eines Magenkrebs starb :(

RIP Ronnie und lass es mit Cozy und den anderen im Himmel krachen!!!!
10.07.2010 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Happy Birthday Ronnie James Dio!
Dieses Jahr ist eh iwi strange. Ziemlich viele Musiker gestorben, die ich ziemlich cool fand. :(

Ronny James Dio, Paul Gray (Slipknot), Peter Steele (Type O Negative)
10.07.2010 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DEHUMANIZER95 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 168
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #3
Happy Birthday Ronnie James Dio!
ich hoffe, dass dieses jahr auch eine gute seite hat und nicht die helden wegnimmt :(
10.07.2010 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #4
Happy Birthday Ronnie James Dio!
Die Zeit in der die musikalischen und schauspielerischen Helden sterben bricht nun an..
Die grossen Stars die in den 70ern und 80ern ihre Bühnen und Leinwanderfolge feierten werden nun mal alt und es wird jeden Tag den ein oder anderen geben den wir kennen.

Schade um DIO.. war ein spitzen Sänger!!

17.07.2010 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DEHUMANIZER95 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 168
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #5
Happy Birthday Ronnie James Dio!
das ist wünderschön geschrieben!

laut Geezer Buttler hat ja das mit seinem Magen schon letztes Jahr während der Tour angefangen^^ er wollte die Tour aber durchziehen. Am Ende der Tour als schon die Europa-Tour geplant war is es dann rausgekommen, ausgerechnet an meinem Geburtstag :(

RIP Ronnie! Now you Returned to your Temple and Catch the Rainbow!
17.07.2010 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste