Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.432
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #201
RE: Was lest ihr gerade?
Naja, leider herrscht dort ne Art Doppelmoral: erst sich auf Open-Source-Sachen spezialisieren, jedoch im gleichen Atemzug mit DRM (Digitale RechteMinderung) kommen. Genau mein Humor, da greif ich doch lieber zu gedruckten Büchern, denn die haben kein DRM und kennen kein Dateiformat, den man beispielsweise nur im Kindle etc. lesen kann.

Wenn Open Source, dann auch offene Formate, sonst Doppelmoral und somit -> boykottiert.

Make the WHF great again!
15.07.2020 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #202
RE: Was lest ihr gerade?
https://www.golem.de/news/chia-waehrung-...55858.html

????
20.04.2021 16:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #203
RE: Was lest ihr gerade?
(20.04.2021 16:55)Hobbybastler x2 schrieb:  https://www.golem.de/news/chia-waehrung-...55858.html

Uuuh, endlich eine sinnvolle Verwendung für meinen ganzen 8"- und 5,25"-Disketten sowie Magnetbänder!11!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 17:01 von Xaar.)
20.04.2021 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #204
RE: Was lest ihr gerade?
und meine Nas ist bald voll....

20.04.2021 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #205
RE: Was lest ihr gerade?
Falls es jemand interessiert... Die 3G Regeln usw...
https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...k-101.html
11.08.2021 09:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #206
RE: Was lest ihr gerade?
https://www.tagesspiegel.de/politik/fuer...16788.html
15.08.2021 16:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #207
RE: Was lest ihr gerade?
Es geht in Richtung "Normalität" :)

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung...nd-laender
17.08.2021 13:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #208
RE: Was lest ihr gerade?
(15.08.2021 16:12)Hobbybastler x2 schrieb:  https://www.tagesspiegel.de/politik/fuer...16788.html

Aber nur weil man Geimpft und Genesen ist, heißt das doch nicht automatisch immun ist, kein Impfstoff schützt 100%ig vor der Ansteckung und Übertragung, gerade bei der Delta-Variante gibt es gar keine richtigen Erkenntnisse. Der Impfschutz sorg lediglich dafür, das man nicht einen so extrem schweren Verlauf hat. Allerdings nicht das dieser dich zu 100% schützt, von daher sind zumindest Geimpfte doch nicht automatisch aus dem Schneider, verstehe gerade nicht wirklich das Argument (außer Wahlkampftaktik).

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
17.08.2021 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #209
RE: Was lest ihr gerade?
Was auch sonst.

xD
US-Kardinal Burke muss beatmet werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 09:55 von Diamant001.)
19.08.2021 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #210
RE: Was lest ihr gerade?
(17.08.2021 15:42)dancle schrieb:  
(15.08.2021 16:12)Hobbybastler x2 schrieb:  https://www.tagesspiegel.de/politik/fuer...16788.html

Aber nur weil man Geimpft und Genesen ist, heißt das doch nicht automatisch immun ist, kein Impfstoff schützt 100%ig vor der Ansteckung und Übertragung, gerade bei der Delta-Variante gibt es gar keine richtigen Erkenntnisse. Der Impfschutz sorg lediglich dafür, das man nicht einen so extrem schweren Verlauf hat. Allerdings nicht das dieser dich zu 100% schützt, von daher sind zumindest Geimpfte doch nicht automatisch aus dem Schneider, verstehe gerade nicht wirklich das Argument (außer Wahlkampftaktik).

Das ist auch der Grund, warum man bald nicht mehr zwischen Getesteten und Genesenden unterscheiden muss. Man sollte die Kommunikation wirklich umstellen und die Tests wirklich aufs Abstellgleis schieben. Die Impfung verschiebt sich doch in Richtung Eigentschutz statt Herdenschutz. Das heißt auch, dass wir einige Coronatote als Normalität begreifen müssen. Immungeschädigte müssen sich halt weiterhin anders schützen. Wie vor jeder anderen Infektion auch.

19.08.2021 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste