Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Vista SP1
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Erfahrungen Vista SP1
also selbst auf meinen uralt p4 der 5jahre alt ist, rennt vista mit sp1 ohne probleme. bis auf dem bootvorgang läuft das system auch schnell. naja das antivir nicht läuft weis ich nicht, ich installiere mir nicht irgendwelche rotz werbeprogramme.

c&c: alarmstufe rot2 aus dem jahre 1999 läuft ohne probleme. im gegensatz zu windows xp, wo das spiel tierisch mit der sprachausgabe rumspinnt.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008 16:11 von dancle.)
17.08.2008 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Erfahrungen Vista SP1
Ich habe auf zwei Vista64 Business das SP1 aufgespielt. Danach lief das System insgesamt runder. Nur die leidige Treibersignatur wurde etwas verschärft.
Die Erfahrung aus dem Bekanntenkreis ist eigentlich auch, dass das System mit SP1 angeblich spürbar schneller / flüssiger läuft.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
17.08.2008 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #13
Erfahrungen Vista SP1
MaTel schrieb:  Ich habe auf zwei Vista64 Business das SP1 aufgespielt. Danach lief das System insgesamt runder. Nur die leidige Treibersignatur wurde etwas verschärft.
Die Erfahrung aus dem Bekanntenkreis ist eigentlich auch, dass das System mit SP1 angeblich spürbar schneller / flüssiger läuft.
... was ich selbst auch bestätigen kann.
17.08.2008 17:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Erfahrungen Vista SP1
MaTel schrieb:  Die Erfahrung aus dem Bekanntenkreis ist eigentlich auch, dass das System mit SP1 angeblich spürbar schneller / flüssiger läuft.

angeblich ja, aber ich hab nichts davon gemerkt.

17.08.2008 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #15
Erfahrungen Vista SP1
*hust*, gehen dann denn noch die gängigen Bios Treiber ?
17.08.2008 17:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Erfahrungen Vista SP1
McKay schrieb:  *hust*, gehen dann denn noch die gängigen Bios Treiber ?
b2 denke schon

17.08.2008 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marius Offline
Gedankenbeschleuniger

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Erfahrungen Vista SP1
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit SP1 (sowohl mit der x86 als auch mit der x64 Version).
17.08.2008 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 659
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Erfahrungen Vista SP1
Also ich habe bisher auf jedem Vista System, das mir unter die Augen gekommen ist, SP1 installiert. Niemand hatte je Probleme damit. Im Gegenteil!

Es war x86 und x64 vertreten.
18.08.2008 02:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Erfahrungen Vista SP1
Dany schrieb:  Also ich habe bisher auf jedem Vista System, das mir unter die Augen gekommen ist, SP1 installiert. Niemand hatte je Probleme damit. Im Gegenteil!

Es war x86 und x64 vertreten.

Ich würde das Zitat gerne wortlos übernehmen, aber hier ist ja so eine dümmliche 1-Zeichen-Sperre aktiv o_O

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
18.08.2008 03:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muvon53
Unregistered

 
Beitrag #20
Erfahrungen Vista SP1
Dirk schrieb:  ich nehme nur noch integrierte. hab auch kein problem.
Dito. Aber auch sonst bisher bei allen Installationen nP.
25.09.2008 14:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste