Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Mobile 2003
todo22
Unregistered

 
Beitrag #1
Windows Mobile 2003
hi winhistory-community!
mein prob ist das viele progs erst ab windows mobile 2003 laufen. ich würde nun gerne ppc 2002 auf winmobile 2003 updaten. ein kollege hatte mal einen xda mini der dann kaputtgegangen ist nun würde das gehen mit der xda cd einen ipaq zu bespielen oder wird das vorher überprüft weil beim desktop-windows gehen ja die oems auch immer überall.

danke schon jetzt
todo22 :)
28.07.2010 16:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows Mobile 2003
das geht nicht so ohne weiteres, weil die ROMs immer auf ein bestimmtes gerät zugeschnitten sind (insbesondere treiber, aber auch wie gebootet wird und so). wenns für dein gerät kein offizielles update gibt, dann schau vll mal im netz bei den xda-developers (googlen), ob da jemand ein custom ROM hat
28.07.2010 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
todo22
Unregistered

 
Beitrag #3
Windows Mobile 2003
>>oreisseig
für mein modell gibt es ein update auf winmobile 2003 aber das bekommt man ja heutenich mehr... :( (leider)
xda-developer ist ja auf englisch und ich kann da auch kein custom rom finden.

gibt es nicht sowas wie eiin update das man auf alle pocket pcs (mit demselben prozessor) aufspielen kann?
ansonsten schade mit der cd vom mda mini. naja lässt sich wohl nix machen. man könnte warten und gucken ob jemand mal bei ebay sone cd verkauft aber das kann dauern aber letztens war eine mit dem update ppc 2002 drin.
28.07.2010 18:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Windows Mobile 2003
was für ein ipaq haste den?
28.07.2010 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Windows Mobile 2003
todo22 schrieb:  gibt es nicht sowas wie eiin update das man auf alle pocket pcs (mit demselben prozessor) aufspielen kann?
nein, aus dem o.g. grund

todo22 schrieb:  für mein modell gibt es ein update auf winmobile 2003 aber das bekommt man ja heutenich mehr... :( (leider)
was hast denn du überhaupt genau für einen organizer?
28.07.2010 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
todo22
Unregistered

 
Beitrag #6
Windows Mobile 2003
sorry, ich war gerade mal kurz weg.
ich habe einen ipaq h3850 (compaq/hp)
28.07.2010 19:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Windows Mobile 2003
sieht mittelmäßig aus..

es gibt ein rom, is aber englisch, anscheind lässt es sich nicht auf geräten installieren die als deutsch eingetragen sind? ..

hier moar infos:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466925
29.07.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #8
Windows Mobile 2003
Schreib mal dem Support ne Mail, vll geben die das Update wieder frei.


30.07.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
todo22
Unregistered

 
Beitrag #9
Windows Mobile 2003
danke aba jetzt soll sowieso ein neues gerät her.
und engl. rom muss auch nicht sein dann lieber 2002 in deutsch.
01.08.2010 19:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste