Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imageboard für IIS
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #11
Imageboard für IIS
Und nen Linux als Unterbau wäre noch sinnvoller.. da auch Apache unter Windows nicht so toll ist..

Mark IV Style Motherfucker!
03.08.2010 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #12
Imageboard für IIS
Banana Facepalm ich suchte nach einem Imageboard für IIS, tutorials hab ich jetzt keine gefunden für das eine Board.

IIS use ich halt jetzt wenn mir Chiaki schon PHP eingerichtet hat :D
03.08.2010 09:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Alpha
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Imageboard für IIS
ich glaub micha du betreibst kein imageboards, die sind sehr gefährlich! du wirst schnell geowned weil du eh nicht mit pcs umgehen kannst
03.08.2010 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #14
Imageboard für IIS
Micha94 schrieb:  ich suche ein imageboard für ISS mit PHP/MYSQL
Muss mal meine Kreativität spielen lassen :D
Wenn man sich die Frage schon selbst beantwortet, braucht man sie nicht mehr zu stellen.


03.08.2010 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
Imageboard für IIS
Micha94 schrieb:  Banana Facepalm ich suchte nach einem Imageboard für IIS, tutorials hab ich jetzt keine gefunden für das eine Board.

IIS use ich halt jetzt wenn mir Chiaki schon PHP eingerichtet hat :D

Unter Linux (debian) machst du den hier:
aptitude update && aptitude install apache2 php5 mysql-server phpmyadmin

Bei MySQL bin ich mir grade nicht sicher, dürft aber richtig sein. Anbei ist auch noch phpmyadmin automatisch eingerichtet und kann gleich benutzt werden. Mit WinSCP kann man dann per ssh mit dem Server Daten tauschen. Die Website liegt dann unter /var/www.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
03.08.2010 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #16
Imageboard für IIS
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ernsthaft:
Warum zum Teufel IIS? Der hat nur Nachteile gegenüber nem Apache...
09.08.2010 15:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste