Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Star Wars komplett: Luke Skywalker, Darth Vader und Yoda kommen auf Blu-ray - Golem.de

Star Wars soll als 6er Box übernächten Weihnachten in den handel kommen und die SOLL eine WAHNSINNIG ÜBERFLÜSSIGE Szene in SW6 mehr enthalten:
Star Wars The Old Republic: While we wait for the old republic: Return of the Jedi deleted scene

Das beantwortet wie so oft, warum deleted scenes gelöscht wurden.

egal, preis steht nicht fest, wird vermutlich astronomisch. Soll alles ganz kompliziert gewesen sein, mal schauen was kommt. von herr der ringe waren die fans ja auch nicht begeistert (zumal da nur die nicht extended versionen kamen, bei star wars umgekehrt nur die special).

Ich weiß nicht ob ich darin nen grund sehen soll umzusteigen auf bluray. ehrlich gesagt lief letztlich auf pro7 die saga (mal wieder) und ich hab nur 3 sekunden reingeschaut. ist starwars, aber hey man kennt es zu genüge.

16.08.2010 12:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Was soll denn das bringen? Der vierte Teil ist aus den späten 70ern, da wird die Quali auf BluRay auch net besser...


16.08.2010 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wettwurst Offline
Cirno FTW !

Beiträge: 146
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #3
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Juhu...

cookies?
16.08.2010 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
niwax schrieb:  Was soll denn das bringen? Der vierte Teil ist aus den späten 70ern, da wird die Quali auf BluRay auch net besser...

Na, keine Ahnung was? Das Original ist auf 35mm gedreht, damit ist, wenn der Master noch gut ist, mehr als Full HD drin!. Mit 4K oder sogar 8K wäre die Abtastung problemlos möglich.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010 14:58 von Alpha.)
16.08.2010 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Naja so sehr müssten die sich garnicht anstrengen, für die letzte Special Digital Remaster haben die ja eh das ganze Filmmaterial angefasst und verbessert, wenn die Clever waren haben die das schon in guter Digitaler Quali.

Aber generell hat Nimax nicht recht, hohe Auflösung macht noch kein FullHD Filmerlebnis. Der Film hat immer noch Kostüme und Requisieten der 70er, bzw bei späteren der 80er. Auch die 3 neuen Teile sind gealtert, gerade die Massenschlachten in Clone wars finde ich nicht mehr ganz so frisch.

Interessant wäre Ep3, das wurde schon komplett digital gebaut.

16.08.2010 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #6
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Alpha schrieb:  
niwax schrieb:  Was soll denn das bringen? Der vierte Teil ist aus den späten 70ern, da wird die Quali auf BluRay auch net besser...

Na, keine Ahnung was? Das Original ist auf 35mm gedreht, damit ist, wenn der Master noch gut ist, mehr als Full HD drin!. Mit 4K oder sogar 8K wäre die Abtastung problemlos möglich.

Rein theoretisch schon, aber die haben ja sogar für die Videokasettenversion schon ein extrem aufwändiges Remastering gemacht.


16.08.2010 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Euch ist klar, dass sowieso nur die "Digital Remastered" Version auf BluRay kommt?

Mark IV Style Motherfucker!
16.08.2010 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Macht es mich eigentlich extrem zum Nerd, wenn mich das Ganze schon wegen der neuen Szene interessiert? :s
16.08.2010 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Jedenfalls ist Grease auf BluRay in 1A Qualität, trotz dem alter von nun knapp 40 Jahren. Denke da wird der Krieg der Sterne nicht wirklich schlechter sein.

16.08.2010 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
Star Wars auf BluRay -> herbst 2011
Commodore-Freak schrieb:  Macht es mich eigentlich extrem zum Nerd, wenn mich das Ganze schon wegen der neuen Szene interessiert? :s

Die ist doch bei YT eh?

Mark IV Style Motherfucker!
16.08.2010 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste