Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
husan an der gamescom 2010
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
husan an der gamescom 2010
Viele haben es bestimmt schon mitbekommen und der Rest erfährt es nun hier: Ich gehe zur diesjährigen gamescom in Köln, und zwar per Flugzeug. Aber nicht alleine, dabei sind nicolahu91 und Zala. Unser Flieger startet ab Flughafen Zürich (wo den sonst) um 08:40 und landet in Köln 09:45. Danach fahren wir gemütlich zu unserem Hostel, richten uns ein und gehen noch am Nachmittag zur gamescom.

Geplant waren eigentlich die ganzen 4 Tage an der gamescom verbringen und Abends entweder Köln besichtigen oder ans gamescom Festival. Da nun aber eine nette Einladung von Commodore-Freak zu ihren legendären Altstadttreffen in Düsseldorf kam, überlege ich mir noch, mal früher Schluss zu machen und nach Düsseldorf zu fahren.
Du bekommst noch ne SMS von mir, ob ich nun wirklich komme oder nicht...

Natürlich gehe ich nicht unbewaffnet dort hin...nein, keine nuklearen Sprengköpfe, sondern mit einer Kamera, nämlich einer Fujifilm FinePix S100FS. Das gute Stück gehört natürlich mir. ;)

Mein Ziel: So ziemlich alles vor die Linse zu bekommen und alles danach irgendwo wo es genug Platz hat hochzuladen. Je nach dem auch noch ein Video dazwischen. 8 GB sollten reichen (2x 4 GB SDHC).

Nicht zu vergessen das WHF-Treff am 22. August. Vom Flieger direkt in den Zug Richtung Zürich. Ich sag nur eins: Das wird ein tolles Wochenende! =)

Auf diesem Wege sag ich "Tschüss" für etwa 4 Tage oder solange bis ich wieder Internet kriege. :fresse: Vielleicht sehe ich den einen oder anderen, mal sehen... ;)


18.08.2010 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
husan an der gamescom 2010
Ich wollte euch kurz schreiben, was ich bisher alles erlebt habe:
Bisjetziges Game-Highlight war Portal 2, wo neues Videomaterial gezeigt wurde. Dort am Stand hab ich noch 2 T-Shirt ergattert.
Das Promi-Highlight war Charles Martinet (Synchronsprecher Super Mario). Ich konnte mit ihm ein kurzes Gespräch halten und es gab natürlich ein Autogramm. Ich könnte noch mehr schreiben, aber wir müssen los. Für die einen: Bis Morgen ;-)


21.08.2010 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste