Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MS-BOB
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
MS-BOB
wow, hab das bei ebay.com gefunden, stolzer preis dafür das es nur die cd ist. lustig ist, das er was von serial schreibt. mir ist noch keine untergekommen...

ich würde warten. computermuseum-münchen hatte mal retail pakete billig geschossen. dda hatte ich mich geärgert, das nicht gesehen zu haben.

20.08.2010 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Intel386 Offline
Billy

Beiträge: 47
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #12
MS-BOB
Dirk schrieb:  wow, hab das bei ebay.com gefunden, stolzer preis dafür das es nur die cd ist. lustig ist, das er was von serial schreibt. mir ist noch keine untergekommen...

ich würde warten. computermuseum-münchen hatte mal retail pakete billig geschossen. dda hatte ich mich geärgert, das nicht gesehen zu haben.

ok danke, guter tipp,
ich schau mal

Dirk schrieb:  Scheinbar gabs hier nie, die wahrscheinlichkeit ist gering das es hier jemand verkauft. usa ist es aber lästig einen händler zu finden der überhaupt nach europa liefert. ohne paypal noch schwieriger. hatte damals meine cd mit echten dollar per post bezahlt.

hast du die dollar mit einem brief verschikt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 15:22 von DosAmp.)
20.08.2010 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
MS-BOB
japp, umständlich, aber war auch nen privater.

20.08.2010 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
MS-BOB
Das müsste doch irgendwie zu knacken sein (wenn die Geschichte stimmt) ;)
Raymond Chen discusses Microsoft Bob
20.08.2010 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
MS-BOB
?? Welche Datei soll das denn sein? Zumal man ja XP ja nur den i386 ordner bruacht...

decrypten wäre nicht das problem, da die daten ja bekannt sind, zumindest könnte man so teile finden. aber wenn der das alles nur in einen bytestream geschmiert hat, ist es einfach nen wenig blöde.

aber ich will erstmal nen beweis das es so ne datei gibt.

update: http://www.mydigitallife.info/2008/06/27...ideo-demo/
Klingt immer mehr nach Hoax, angeblich hat ders nur gehört. und es soll verteilt rumliegen. ja klar...

20.08.2010 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
MS-BOB
Denke, wenn das stimmt, ist es irgendwie unleserlich da drauf,
irgendwie kommt mir das sinnfrei vor, eine CD zu einem gewissen Mass voll machen zu müssen.
Man müsste mal die Grösse des Inhalts der CD mit der Grösse vom Iso vergleichen, ob das überhaupt stimmt
20.08.2010 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #17
MS-BOB
Dirk schrieb:  ?? Welche Datei soll das denn sein? Zumal man ja XP ja nur den i386 ordner bruacht...

decrypten wäre nicht das problem, da die daten ja bekannt sind, zumindest könnte man so teile finden. aber wenn der das alles nur in einen bytestream geschmiert hat, ist es einfach nen wenig blöde.

aber ich will erstmal nen beweis das es so ne datei gibt.

update: Microsoft Bob Free Download on Every Windows XP CD and Video Demo » My Digital Life
Klingt immer mehr nach Hoax, angeblich hat ders nur gehört. und es soll verteilt rumliegen. ja klar...
Zitat:That's what went into the unused space as ballast data on the Windows XP CD.
Vll hat sich da ein Entwickler gedacht, dass man so die Echtheit prüfen kann, bei ISOs und gebrannten geht der "Whitespace" ja verloren


20.08.2010 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Intel386 Offline
Billy

Beiträge: 47
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #18
MS-BOB
ich habs, danke
20.08.2010 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
MS-BOB
ich denke es ist bewiesen, dass es keinen hardware kopierschutz gibt. insbesondere weil ja der großteil eh als oem verkauft wurde. und die probleme die entstehen würden. wenn es nen harter kopierschutz gewesen wäre, hätte es bei der verbreitung sicher etliche probleme gegeben. das ding sollte ab nen p1 laufen, da sind bestimmt ne menge murksiger, alter laufwerke unterwegs gewesen. und nen lascher hätte auch nichts gebracht, 2001 war clonig guter ton.

@intel386:
ebay?

20.08.2010 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Intel386 Offline
Billy

Beiträge: 47
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #20
MS-BOB
nein, ich habs wo runtergeladen, ist aber leider nur ne demo...
21.08.2010 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste