Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theorieprüfung Vorbereitung
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
Theorieprüfung Vorbereitung
Benedikt schrieb:  Leute, das weiss ich. Die Anwesendheitspflicht in der Fahrschule beschränkt sich allerdings (AFAIK) auf 2 Stunden und da ich aus nem betimmten Grund zu ner Fahrschule geh die was weiter weg ist werd ichs wohl so machen ;)

Wollte ja blos wissen ob jemand von euch nen guten ersatzt hat
Das bist du leider falsch Informiert.
Wenn du noch keine Fahrerlaubnis hast, musst du für Klasse B (Auto) insgesamt 14 Unterrichtsstunden absolvieren, meistens in Einheiten zu je zwei Stunden.
Also wirst du insgesamt sieben mal anwesend sein müssen, ob du willst oder nicht.

Und je nach Auffassungsgabe und Bezug zum Stoff wird das an Vorbereitung ausreichen, wenn du zu Hause die Bögen lernst.
Dieses Buch habe ich ja bereits erwähnt, welches vielleicht noch hilfreich ist. Ich persönlich hatte es nicht.
02.09.2008 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #42
Theorieprüfung Vorbereitung
So, ich hab morgen Theorieprüfung. Mal schaun wie's läuft b1
28.09.2008 21:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Theorieprüfung Vorbereitung
Wenn ich dran denke, dass ich die auch noch machen muss. Oh Bange, das wird sicher kein gutes Ende haben. Ich dachte ja immer, für so einen Theoretiker wie mich, ist das kein Problem, aber dann entwickelt sich ja doch immer alles anders.

• • • – • – – • – –
28.09.2008 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #44
Theorieprüfung Vorbereitung
So, bestanden mit vier Fehlern b1.
29.09.2008 10:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cob Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 386
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #45
Theorieprüfung Vorbereitung
glücksstrumpf
29.09.2008 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste