Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple Support - Erfahrungen ?
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.174
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #1
Apple Support - Erfahrungen ?
Hallo liebe Forengemeinde.

Hat dort jemand schon angerufen ??
weil ich Technische Probleme hab wollte ich dort anrufen.
Würde mich freuen wenn ihr antworten könntet.
P.S. kriege ich ein Neues Ladekabel wenn das alte kaputt ist ?

MfG, Stronghold Freak

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

24.08.2010 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Apple Support - Erfahrungen ?
Ich hab nur Erfahrungen mit dem Support im Apple Store. Die sind dort ziemlich flott und kommen schnell auf den Punkt. Eolange du noch Garantie drauf hast, sollte es eigentlich keine Probleme machen.

Damals war mein iPhone defekt (Beschleunigungssensor war nicht korrekt kalibriert), die schauten das Teil an, fragte ob es Garantie hat. Danach schloss er es an seinem Mac an, teste es, ich musste nur noch den Austausch unterschreiben und fertig. Und schon hatte ich ein neues iPhone. Das alles innerhalb von 20 Minuten.


24.08.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste