Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Neptune Videos bei YouTube
adun
Unregistered

 
Beitrag #11
Windows Neptune Videos bei YouTube
*sprache" !

Also sollte alles auf betaarchive zu finden sein. Ne genaue anleitung gibt es nicht. Trotz grossen Anfragen an KENOAT hällt er alle fixes unter verschluss (weil er mehr als 2 jahre daran gearbeitet hat ) und das gefühl hat dass es eh nur noobs da draussen gibt die nur konsumieren wollen und nichts beitragen.
Naja jeden seine Meinung. Halte auch nicht viel davon.
01.10.2010 18:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste