Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hermes ist teurer geworden
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Hermes ist teurer geworden
Also wir haben hier direkt um die Ecke ne Packstation und ich find die gut. Online frankieren, schnell ausm haus dahin und fertig, wohingegen ich sonst ich erstmal zur Post musste, dann mich mit den Beamten abquäle etc... (jaaah ich weiss, sind keine Beamten mehr, aber von der Arbeitsmoral her... :P)

b1
22.08.2008 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Hermes ist teurer geworden
Benedikt schrieb:  Also wir haben hier direkt um die Ecke ne Packstation und ich find die gut. Online frankieren, schnell ausm haus dahin und fertig, wohingegen ich sonst ich erstmal zur Post musste, dann mich mit den Beamten abquäle etc... (jaaah ich weiss, sind keine Beamten mehr, aber von der Arbeitsmoral her... :P)

teilweise noch ja, die Leute die noch zu Bundespostzeiten eingestellt wurden behalten den Beamtenstatus weiterhin. Nur die jüngeren Mitarbeiter haben den nicht.

Aber Packstationen gibt es bei uns genug. :D

22.08.2008 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste