Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgart21
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Stuttgart21
14:13:48: wtf welt
14:14:08: das s21 regt mich grad auch auf
14:14:36: da gings ja im prinzip nur darum ob jetzt der bahnhof umgebaut werden soll oder nich
14:14:52: dann kann man da als schüler ja schon mal zu so ner demo dagegen gehen
14:15:45: und die polizei hat natürlich nix besseres zu tun als da mit wasserwerfern den leuten die augen rauszuschießen, rentner die böschung runterzukicken, schülerinnen in die fresse zu kloppen und tränengas zu verteilen dass nachher 500 leute im krankenhaus sind
14:16:07: und das sind nich irgendwelche radikalen linksaktivisten oder whatever von denen man dann sagen kann die waren gewaltbereit
14:16:31: das brutalste was die gemacht haben war so ungefähr plastikbälle werfen und mit wasserspritzpistolen zu schießen
14:16:42: da kann man ja als gepanzerter bulle nich anders als erstmal draufzuknüppeln
14:16:53: und das härteste sind ja jetzt die kommentare von der cdu
14:17:07: merkel ruft die demonstranten zu weniger gewaltbereitschaft auf
14:17:33: der innenminister meint das war alles vollkommen verhältnismäßig und in ordnung
14:18:37: im bundestag sieht man bei cdu/fdp auch keinen grund darüber zu diskutieren dass die polizei 500 leute aller bevölkerungsschichten ins krankenhaus prügelt
...
14:22:11: das kranke sind ja auch die cdu-leute die behaupten die eltern hätten ihre kinder instrumentalisiert für die demo da
14:22:30: sowas kann auch nur den leuten einfallen die sowas selber mit ihren kindern machen würden
...
14:29:47: naja wenn man eh abgewählt wird kann man wohl nochmal auf die kacke hauen
01.10.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Stuttgart21
friedrichheinze schrieb:  14:13:48: wtf welt
14:14:08: das s21 regt mich grad auch auf
14:14:36: da gings ja im prinzip nur darum ob jetzt der bahnhof umgebaut werden soll oder nich
14:14:52: dann kann man da als schüler ja schon mal zu so ner demo dagegen gehen
14:15:45: und die polizei hat natürlich nix besseres zu tun als da mit wasserwerfern den leuten die augen rauszuschießen, rentner die böschung runterzukicken, schülerinnen in die fresse zu kloppen und tränengas zu verteilen dass nachher 500 leute im krankenhaus sind
14:16:07: und das sind nich irgendwelche radikalen linksaktivisten oder whatever von denen man dann sagen kann die waren gewaltbereit
14:16:31: das brutalste was die gemacht haben war so ungefähr plastikbälle werfen und mit wasserspritzpistolen zu schießen
14:16:42: da kann man ja als gepanzerter bulle nich anders als erstmal draufzuknüppeln
14:16:53: und das härteste sind ja jetzt die kommentare von der cdu
14:17:07: merkel ruft die demonstranten zu weniger gewaltbereitschaft auf
14:17:33: der innenminister meint das war alles vollkommen verhältnismäßig und in ordnung
14:18:37: im bundestag sieht man bei cdu/fdp auch keinen grund darüber zu diskutieren dass die polizei 500 leute aller bevölkerungsschichten ins krankenhaus prügelt
...
14:22:11: das kranke sind ja auch die cdu-leute die behaupten die eltern hätten ihre kinder instrumentalisiert für die demo da
14:22:30: sowas kann auch nur den leuten einfallen die sowas selber mit ihren kindern machen würden
...
14:29:47: naja wenn man eh abgewählt wird kann man wohl nochmal auf die kacke hauen

Mich regt die S21 Sch.. auch auf. Jahrelang wird geplant und erst, als alles durch war ( Genehmigungen etc. etc. ) fällt der besch. Bevölkerung plötzlich ein.... "Ach alte Bahnhof soll doch so bleiben wie er ist" völlig blöde... dieses Verhalten.
Da fällt mir ein... "Wer zu spät kommt, den bestraft der Knüppel ääähhh das Leben ;-) "
Meinetwegen sollen die den Bau durchziehen.
Genauso dämmlich ist das Gejammer über die 5 EUR mehr bei Hartz4. Dass sich die SPD/Grüne dabei so empört hervortun verwundert doch sehr... von wem stammt noch das "alte" Hart4?

PS: nein, ich habe nicht die CDU/FDP gewählt ;)

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
01.10.2010 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Stuttgart21
MaTel schrieb:  Mich regt die S21 Sch.. auch auf. Jahrelang wird geplant und erst, als alles durch war ( Genehmigungen etc. etc. ) fällt der besch. Bevölkerung plötzlich ein.... "Ach alte Bahnhof soll doch so bleiben wie er ist" völlig blöde... dieses Verhalten.
Da fällt mir ein... "Wer zu spät kommt, den bestraft der Knüppel ääähhh das Leben ;-) "
Meinetwegen sollen die den Bau durchziehen.
Genauso dämmlich ist das Gejammer über die 5 EUR mehr bei Hartz4. Dass sich die SPD/Grüne dabei so empört hervortun verwundert doch sehr... von wem stammt noch das "alte" Hart4?

PS: nein, ich habe nicht die CDU/FDP gewählt ;)

Thema verfehlt, setzen, sechs. Das die Polizei in einer Demokratie friedliche Demonstranten niederknüppelt und die Regierung das auch noch gut findet hat überhaupt gar nichts damit zu tun.

Edit: Außerdem stimmt das nicht mal was du geschrieben hast. Geh dich informieren.
01.10.2010 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Stuttgart21
vermutlich warn die leuten nich erst seit gestern dagegen, nur bisher wurden sie halt einfach nie ernst genommen, also lassen sie sich halt ernst nehmen

zu dem bauprojekt selbst hab ich keine große meinung, weil ich nich aus der region komme und mich auch nich tiefgründig damit befasst hab, aber der umgang der polizei mit dem volk ist schon über dem, was man beunruhigend finden sollte
01.10.2010 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Stuttgart21
Klar, die beschissene Bevölkerung ist selbst schuld, die hätten sich halt an Fristen halten sollen, dann würden Polizisten auch nicht mir Wasserwerfern auf sie losgehen und ihre 14-Jährigen Kinder verprügeln!!!111
Wobei... Stuttgart 21: Ausgetrickst und abgekanzelt | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
01.10.2010 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #6
Stuttgart21
Commodore-Freak schrieb:  Klar, die beschissene Bevölkerung ist selbst schuld, die hätten sich halt an Fristen halten sollen, dann würden Polizisten auch nicht mir Wasserwerfern auf sie losgehen und ihre 14-Jährigen Kinder verprügeln!!!111
Wobei... Stuttgart 21: Ausgetrickst und abgekanzelt | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
Ich frag mich, was die ganzen Proteste sollen. Das Grundstück gehört der Bahn und die haben die Baurechte, dann dürfen die da machen was se wollen, solangs kein Welraumbahnhof ist. Da gibts nix zu protestiern


01.10.2010 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Stuttgart21
niwax schrieb:  Ich frag mich, was die ganzen Proteste sollen. Das Grundstück gehört der Bahn und die haben die Baurechte, dann dürfen die da machen was se wollen, solangs kein Welraumbahnhof ist. Da gibts nix zu protestiern
naja, die bahn mag jetzt AG sein, aber da steckt nach wie vor sehr wohl viel staat drinnen, insbesondere bei der subventionierung von solchen großen bauprojekten
effektiv sind bahnhöfe öffentliches gebäude, da kann die bahn nich einfach machen, was sie will. abgesehen davon darf man das auch so nicht, du kannst nicht einfach nen wolkenkratzer oder sonstwas wo hinbauen, wo du willst.
01.10.2010 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #8
Stuttgart21
oreissig schrieb:  
niwax schrieb:  Ich frag mich, was die ganzen Proteste sollen. Das Grundstück gehört der Bahn und die haben die Baurechte, dann dürfen die da machen was se wollen, solangs kein Welraumbahnhof ist. Da gibts nix zu protestiern
naja, die bahn mag jetzt AG sein, aber da steckt nach wie vor sehr wohl viel staat drinnen, insbesondere bei der subventionierung von solchen großen bauprojekten
effektiv sind bahnhöfe öffentliches gebäude, da kann die bahn nich einfach machen, was sie will. abgesehen davon darf man das auch so nicht, du kannst nicht einfach nen wolkenkratzer oder sonstwas wo hinbauen, wo du willst.
Natürlich darf man nicht alles bauen was man will, aber da ist ja ne Genehmigung da, also gibts doch nix mehr zu rütteln, sollen die doch einsehn, das die Proteste sinnlos sind und nur den Steuerzahler kosten


01.10.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Stuttgart21
niwax schrieb:  Natürlich darf man nicht alles bauen was man will, aber da ist ja ne Genehmigung da, also gibts doch nix mehr zu rütteln, sollen die doch einsehn, das die Proteste sinnlos sind und nur den Steuerzahler kosten

Was ist denn das für ein Demokratieverständnis? Nur weil alle 4 Jahre mal Leute irgendwo n Kreuzchen machen heißt das noch lange nicht dass die Regierung machen darf was sie will :fresse:


btw: Double fail:

YouTube - ZDF heute journal - Landesinnenminister Heribert Rech (CDU) (30.09.2010)
YouTube - Vermeintliche Ankündigung des Amoklaufs von Winnenden
01.10.2010 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Stuttgart21
niwax schrieb:  Natürlich darf man nicht alles bauen was man will, aber da ist ja ne Genehmigung da, also gibts doch nix mehr zu rütteln, sollen die doch einsehn, das die Proteste sinnlos sind und nur den Steuerzahler kosten
das geldargument zieht jetz nich unbedingt als pro-argument für ein millionenprojekt ;)
01.10.2010 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste