Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgart21
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Stuttgart21
friedrichheinze schrieb:  
MaTel schrieb:  Mich regt die S21 Sch.. auch auf. Jahrelang wird geplant und erst, als alles durch war ( Genehmigungen etc. etc. ) fällt der besch. Bevölkerung plötzlich ein.... "Ach alte Bahnhof soll doch so bleiben wie er ist" völlig blöde... dieses Verhalten.
Da fällt mir ein... "Wer zu spät kommt, den bestraft der Knüppel ääähhh das Leben ;-) "
Meinetwegen sollen die den Bau durchziehen.
Genauso dämmlich ist das Gejammer über die 5 EUR mehr bei Hartz4. Dass sich die SPD/Grüne dabei so empört hervortun verwundert doch sehr... von wem stammt noch das "alte" Hart4?

PS: nein, ich habe nicht die CDU/FDP gewählt ;)

Thema verfehlt, setzen, sechs. Das die Polizei in einer Demokratie friedliche Demonstranten niederknüppelt und die Regierung das auch noch gut findet hat überhaupt gar nichts damit zu tun.

Nöö Thema genau ins schwarze getroffen.
Wenn du das Wasserkepansche/Pfeffergespaye in Stuttgart schon niederknüppeln nennst, dann warst du noch nicht auf einer "richtigen" Demo hier in Hamburg, dort wird wenigsten richtifg aufeinander "eingedroschen". Wer sich bewusst in Gefahr begibt der kommt in ihr um. Meinetwegen sollen sie demonstrieren soviel sie wollen, solange sie den Bau nicht behindern. Die Folgen waren für ALLE absehbar. Und wenn die Eltern das nicht erkannt haben, sind die noch blöder als ich dachte.
Dorf Stuttgart... willkommen in der Realität.

Zitat:Edit: Außerdem stimmt das nicht mal was du geschrieben hast. Geh dich informieren.

Weicheidenken eines Gutmenschen?

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
01.10.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #12
Stuttgart21
oreissig schrieb:  
niwax schrieb:  Natürlich darf man nicht alles bauen was man will, aber da ist ja ne Genehmigung da, also gibts doch nix mehr zu rütteln, sollen die doch einsehn, das die Proteste sinnlos sind und nur den Steuerzahler kosten
das geldargument zieht jetz nich unbedingt als pro-argument für ein millionenprojekt ;)
Es kostet mehr, den Bahnhof über der Erde zu lassen, weil dann Massenhaft Renovierungen vorgenommen werden müssen und es voraussichtlich zu Engpässen kommt (Sackgassenbahnhof!)


01.10.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Stuttgart21
MaTel schrieb:  Hier in Hamburg bekommen Leute die was gegen die Regierung haben wenigstens noch ordentlich was auf die Fresse! So muss das!
.
01.10.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Stuttgart21
friedrichheinze schrieb:  
MaTel schrieb:  Hier in Hamburg bekommen Leute die was gegen die Regierung haben wenigstens noch ordentlich was auf die Fresse! So muss das!
.

Lern erstmal, was Zitate sind.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
01.10.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Stuttgart21
MaTel schrieb:  Lern erstmal, was Zitate sind.

Ach komm, du beleidigte Leberwurst. Ich hab deine Aussage nur zusammengefasst.
01.10.2010 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Stuttgart21
ich beglückwünsche dich, dass die demos in hamburg viel viel cooler sind als anderswo, ändert nix daran, dass in stuttgart die hölle los ist
01.10.2010 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Stuttgart21
friedrichheinze schrieb:  
MaTel schrieb:  Lern erstmal, was Zitate sind.

Ach komm, du beleidigte Leberwurst. Ich hab deine Aussage nur zusammengefasst.

Lern erstmal, was ZITATE sind! Aber sonst hast du es auch vallig fölsch zusammengefasst.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
01.10.2010 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Stuttgart21
MaTel schrieb:  Lern erstmal, was ZITATE sind! Aber sonst hast du es auch vallig fölsch zusammengefasst.

Sehe ich das gerade richtig, du willst deine argumentative Diskussionslinie zugunsten einer pedantischen Diskussion darüber was Zitate sind einstellen? In dem Forum wo jeder selber lesen kann was du wirklich geschrieben hast und es auch noch direkt verlinkt ist? Nein danke, da geh ich lieber Klopapierrollenminigolf spielen.
01.10.2010 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Stuttgart21
oreissig schrieb:  ich beglückwünsche dich, dass die demos in hamburg viel viel cooler sind als anderswo, ändert nix daran, dass in stuttgart die hölle los ist

Nöö, in Berlin sind die Krawalle bestimmt noch viel cooler :fresse:. Ich frage mich nur, wie naiv man sein muss, nicht absehen zu können, dass es in Stuttgart so eskalliert... abgesehen davon, das von Seiten der Demonstranten ( nicht alle ) gezielt auf diese Eskallation angelegt wurde. So darf man sich anschließend halt nicht wundern. Das anschließende Gejammere/Empörung halte ich von den meisten ( nicht allen ) für Heuchelei.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
01.10.2010 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Stuttgart21
friedrichheinze schrieb:  
MaTel schrieb:  Lern erstmal, was ZITATE sind! Aber sonst hast du es auch vallig fölsch zusammengefasst.

Sehe ich das gerade richtig, du willst deine argumentative Diskussionslinie zugunsten einer pedantischen Diskussion darüber was Zitate sind einstellen? In dem Forum wo jeder selber lesen kann was du wirklich geschrieben hast und es auch noch direkt verlinkt ist? Nein danke, da geh ich lieber Klopapierrollenminigolf spielen.

Zitate sind Zitate, da kannst du so viel dumm rumlabern wie du willst. Wenn du mir etwas in den Mund legen willst, was ich SO nicht geschrieben habe, ist das deine Sache, aber verpacke es nicht in Zitate.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
01.10.2010 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste