Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche einen Film/Soundtrack
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.023
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Ich suche einen Film/Soundtrack
Joa, mein erster Sammelthread *yay*

Ich fang dann gleich mal an, ich suche nämlich einen Film, hier die Merkmale:
- Es geht um außerirdische
- Typ baut aus Sat-Schüssel verbund der nachbarn ein Radioteleskop (oder so)
- Er hört komische Geräusche auf einer bestimmten Frequenz, später läuft da ein spanischer Radiosender
- Ein Junge kommt dazu, bei dem es sich nachher rausstellt, er ist auch ein Außerirdischer
- Nach der Frage von dem Kerl, ob der Junge nicht schon lang zu Hause sein müsse, antwortet er nur, dass seine Oma ihre Medizin nähme und dann einschlafe
- Junge hilft dem Kerl
- Man sieht einmal eine Waffe der außerirdischen: eine Kugel, die sich dreht und alles aufsaugt
- Es gibt eine Fortsetzung

Fotsetzung:
- Nen Typ und ne Reporterin finden ein Pyramidenförmiges Gerät, welches
mit genug Licht versorgt, eine Raumschiffsimulation startet, welche genau so ist,
wie die Schiffe dieser Außerirdischen eben.

Mehr weiß ich leider nicht mehr... kennt den wer?

[Bild: winfreak_32972_14.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010 20:09 von winfreak.)
02.10.2010 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.058
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #2
Ich suche einen Film/Soundtrack
The Arrival- Die Ankunft

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
02.10.2010 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.023
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
Ich suche einen Film/Soundtrack
tk1908 schrieb:  The Arrival- Die Ankunft

Wow danke :D

[Bild: winfreak_32972_14.png]
02.10.2010 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.058
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4
Ich suche einen Film/Soundtrack
Kein Prob.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
03.10.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Ich suche einen Film/Soundtrack
Ich suche hier, den Typen der "Clit Commander" ruft, an mehr details kann ich mich nicht mehr erinnern.

Im Englischen isses auf jedenfall " I AM THE CLIT COMMANDER " , worauf es ein missverständnis gibt, die beiden jungs meinen die klitoris , das FBI dachte sone spezial terror gruppe..

hieß der film irgendwie waynes world?

CDW ist love <3
04.10.2010 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #6
Ich suche einen Film/Soundtrack
Blue schrieb:  Ich suche hier, den Typen der "Clit Commander" ruft, an mehr details kann ich mich nicht mehr erinnern.

Im Englischen isses auf jedenfall " I AM THE CLIT COMMANDER " , worauf es ein missverständnis gibt, die beiden jungs meinen die klitoris , das FBI dachte sone spezial terror gruppe..

hieß der film irgendwie waynes world?
LOL da biste über Tha Playah drauf gekommen oder? :D
07.10.2010 11:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste