Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
CJ007
Unregistered

 
Beitrag #1
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
Hi Leute,
Hab ein großes Problem mit GTA SA. Ich hab mir mal ein paar Fahrzeuge runtergeladen und sie haben nicht richtig funktioniert. Dann wollte ich sie wieder entfernen, indem ich das Spiel erstmal deinstalliert habe, alle Restdateien gelöscht habe und es wieder installiert habe. Aber die Fahrzeuge waren immer noch drin. Das habe ich ein paar mal gemacht aber sie gehen nicht weg. Wenn ich jetzt aber z.B. mir ein Auto spawne welches ich mal ersetzt habe, dann ist es auch das Originalauto. Wenn ich aber jetzt irgendwo rumfahre und das Auto wieder sehe, welches ich ersetzt habe, ist es auf einmal wieder das Addon Auto. Ich hab jetzt alles probiert, ich hab sogar den Car Spawner und das GTA Image Tool mit den man die Fahrzeuge ersetzen kann runtergeschmissen. Weiß jemand woran das liegt, wenn ich das Spiel vollständig entferne können doch auch keine Restdateien mehr auf der Platte sein, oder? Ich hab sogar schon in der Windows Registry nachgeschaut. Bitte helft mir, die Not ist groß...

Mein PC:
AMD Sempron 3000+ 1,8Ghz
1024 MB Ram
80GB Festplatte
NVIDIA Geforce 6200
DVD-RW Laufwerk
Windows Vista Home Premium SB 32-bit
22.08.2008 14:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
installiers doch einfach neu
22.08.2008 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
unter eigene dateien den gtasa ordner ma löschen
22.08.2008 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
Umbenennen reicht...

"GTA San Andreas User Files" zu "ÄGTA San Andreas User Files" oder sowas..
22.08.2008 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CJ007
Unregistered

 
Beitrag #5
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
Falls du es nicht gelesen hast, hab ich das ja scon ein paar mal probiert und hab keinen Erfolg dabei gehabt. Trotzdem Danke für die Antwort!
22.08.2008 15:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
öhm... mal nach der datei-endung von den runtergeladenen autos gesucht?
also ob die sich noch irgendwo anders auffer platte verstecken...

*.xyz suchen halt..
22.08.2008 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CJ007
Unregistered

 
Beitrag #7
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
Ne, die Fahrzeuge sind vollständig gelöscht. Hat irgendjemand von euch vielleicht auch mal so n Problem gehabt?
22.08.2008 15:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
ich hatte mal das problem das die neuen karren ... naja... durchsichtig waren... o.O

also fuhren alle in dem ersetzten wagen praktisch "im nichts sitzend" durch die gegend O.o

da ich das aber zu verbastelt hatte (handling und so) hab ichs runtergeschmissen und neu installiert...

solche probleme hatte ich allerdings nich.

hmm... deinstallier mal GTA:SA und geh in c:\programme\Rockstar Games (oder wo auch immer du das hininstalliert hast) und guck mal ob nach der install da noch dateileichen (schreibgeschützt oder whatever) rumfliegen ... falls ja -> alle löschen
22.08.2008 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CJ007
Unregistered

 
Beitrag #9
Kann GTA SA Fahrzeuge nicht mehr entfernen
Da war gar kein GTA SA Ordner mehr.
22.08.2008 16:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Gott
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste