Umfrage: Gehört der Islam zu Deutschland?
Ja, der Islam ist ein Teil der deutschen Gesellschaft!
Nein, der Islam gehört nicht hierher.
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Islam gehört zu Deutschland!
Gelöschter Beitrag von chiaki
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Der Islam gehört zu Deutschland!
Was stört dich denn daran, dass Migranten unter sich in ihrer Landessprache reden oder ein Kopftuch tragen?
20.10.2010 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Der Islam gehört zu Deutschland!
dass sie migranten sind und keine touristen
und das war keine hetzer, sondern die wahrheit, j!
20.10.2010 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Der Islam gehört zu Deutschland!
chiaki schrieb:  dass sie migranten sind und keine touristen
und das war keine hetzer, sondern die wahrheit, j!

Ah ja, das machst du woran fest?
20.10.2010 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Der Islam gehört zu Deutschland!
weils so ist?
hast ja noch nie wirklich mit diesen pack gelebt
20.10.2010 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Der Islam gehört zu Deutschland!
Woran genau machst du denn fest, dass das asoziale Verhalten, das du deinen Mitbürgern, von denen du scheinbar weißt, dass sie Moslems sind, sich auf Grund ihrer Religionszugehörigkeit so unpassend verhalten und nicht aus Gründen, die mit ethnischer Zugehörigkeit vielleicht gar nichts zu tun haben?

Übrigens: In meiner Nachbarschaft sind zwar keine Moslems, ich hab aber durchaus schon mit einigen Zusammengearbeitet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 13:08 von Commodore-Freak.)
20.10.2010 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Der Islam gehört zu Deutschland!
reine statistik
weiss doch jeder wenn irgendwas (schlechtes) passiert, beispiel betrug oder sonstiges ,ists meistens ein nichtdeutscher
abgesehen davon stören und nerven sie einfach, egal ob schule, bus oder sonst
20.10.2010 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.172
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #17
Der Islam gehört zu Deutschland!
Ich hab das gefühl hier in unserer Stadt dass es mehr muslime als Christen gibt :O Ausserdem brauchen die mir nicht auf dem Pelz zurücken =(

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

20.10.2010 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Der Islam gehört zu Deutschland!
@Chiaki: Zeig mir die Statistik mal.

@Stronghold-Freak: Und ich stelle wieder die Frage... Wo genau entsteht für dich ein Nachteil dadurch, dass es subjektiv mehr Muslime als Christen gibt?
20.10.2010 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Der Islam gehört zu Deutschland!
ist das nicht offensichtlich? verfremdung des eigenen landes/stadt
schau doch einfach mal in die zeitung

das problem is, dass zuviele leute nicht die gefahren sehen dadrin, viel schlimmer sind die leute die das auch noch unterstützen!
20.10.2010 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Der Islam gehört zu Deutschland!
chiaki schrieb:  ist das nicht offensichtlich? verfremdung des eigenen landes/stadt
schau doch einfach mal in die zeitung
schau mal den unterschied zwischen Wahrheit und Wahrheitlichkeit nach


zum Thema: interessanterweise halten sich ja gerade solche religionsintoleranten leute nicht an unser grundgesetz :)
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, von mir aus könnte man diese leute ausweisen :)
20.10.2010 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste