Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATI bringt HD6xxx auf den Markt
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
ATI bringt HD6xxx auf den Markt
nö aber nen diggen lcd tv den ja jeder hat
22.10.2010 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Susanne81
Gelöschter Beitrag von Spit
Gelöschter Beitrag von Susanne81
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
ATI bringt HD6xxx auf den Markt
wer braucht heute noch neue grafikkarten. irgendwie hab ich noch nicht das gefühl das meine 8800 gts veraltet. spiele nie über 1280 (monitor auflösung) und die neuen spiele fetzen eh nicht mehr.

da die eh immer mehr mietsoftware werden, kann man auch gleich auf diese streaming geschichten setzen...

22.10.2010 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von michi
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #13
ATI bringt HD6xxx auf den Markt
Ich hab keinen diggen LCD TV x(
Nur ne Flatron 32er Röhre b2

Dirk schrieb:  wer braucht heute noch neue grafikkarten. irgendwie hab ich noch nicht das gefühl das meine 8800 gts veraltet. spiele nie über 1280 (monitor auflösung) und die neuen spiele fetzen eh nicht mehr.

da die eh immer mehr mietsoftware werden, kann man auch gleich auf diese streaming geschichten setzen...

Bei 1280x1024 ist auch keine superneue KArte mehr nötig... primär wenn du Full HD spielen willst, da brauchste schon sowas.

Mark IV Style Motherfucker!
22.10.2010 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
ATI bringt HD6xxx auf den Markt
lustiger weise (ich weiß bin nicht gemeint) hab ich schon nen diggen lcd-tv. zumindest war er es beim kauf. heute sind ja 32 zoll eher die einstiegsgröße.

wobei der auch nur 1360x768 kann. und ich versteh es ehrlich nicht, wie sich manche leute so ne geräte auf den schreibtisch stellen können und 50 cm davor sitzen können. würde mich erschlagen. hab 2 monitore, zum arbeiten viel besser, und die spiele nutzen dann nur eh den einen. hat man alles im blick.

wobei ich auch gerne ne diskussion anstoßen möchte: sieht man FSAA bei auflösungen jenseits der 1600 noch? nimmt man diese technik überhaupt beim spielen wahr? und/oder existiert ein qualitätsunterschied zwischen 1280 mit 2x FSAA und 1600 ohne überhaupt?

Ich finde gerade die grafik nimmt man nur in den ersten minuten wahr, danach ist man eh zusehr mit spielen beschäftigt. spiele gerade quake 4, 5 jahre alt. es ist kein crysis aber die grafik ist eigentlich immer noch voll spielbar bis super.

erst bei den spieler der vor shader ära siehts übel aus.

23.10.2010 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste