Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
..bin gespannt, wie viel die im Endeffekt erzielt..
Dabei dient die nur als "Ersatzteilspender".
Nicht auszudenken, was man für eine intakte Karte erst hinblättern müsste..
eBay Österreich: 3dfx Voodoo 5 6000 AGP Revision 3700 A 4x VSA100 (Artikel 160507936746 endet 27.11.10 22:57:11 MEZ)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 09:51 von Aqua.)
24.11.2010 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
Das machen sich sowieso die Leute von Voodooalert unter sich aus,
die Karte wandert dann wahrscheinlich zu Gary Donovan nach US, der sie dann repariert, was auch nicht umsonst ist usw..usw

Viel interessanter finde ich, ist, dass einige der PCIe+AGP Kombiboards Voodoo-Kompatibel sind
also Boards mit sogenannten AGR (Msi), AGP Express, AGI (AsRock), AGX (Epox) und XGP (Biostar) Slots.
Soll heissen, die liefern 3.3 Volt für AGP2x Karten (obwohl der Sockel die 4x/8x-Sperre hat)
Also Dremel ausgepackt und eine Voodoo3,4,5 läuft.
Quelle: http://www.voodooalert.de/board/index.ph...2&pageNo=1
24.11.2010 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
ist ja bereits jetzt bei über 500 €. aber ich glaube die idee mit dem reperaturservice wird der vorbesitzer bestimmt schon gehabt haben. soll ja nicht jede lauffähig sein...

24.11.2010 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #4
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
Mich wundert ja, dass die überhaupt in E-Bay reingestellt wurde.
Sowas könnte man doch auch unter interessierten V5-6000 Besitzern aushandeln.
3dfx Foren gibts ja immer noch genug.
Von dort werden wohl auch einige Wind davon gekriegt haben. Glaub nicht, dass die bloss um 500€ weggeht. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 15:25 von Aqua.)
24.11.2010 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
glaub bei ebay bekommt man nen höheren preis
24.11.2010 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
Mir ist das Angebot etwas suspekt:
1. ziemlich schlechtes Deutsch.
2. Behauptet, sie lief lange Zeit und dann plötzlich nicht mehr, hat aber kein Netzteil - hm?
Oder kann man so ein Teil auch ohne Netzteil betreiben?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
24.11.2010 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
Igor Todeshure schrieb:  Oder kann man so ein Teil auch ohne Netzteil betreiben?

ich meine gelesen zu haben dass man sie auch ohne netzteil zum laufen bekommt

24.11.2010 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
ich dachte die harten hätten alle molex stecker rangelötet? ist ja eh alles vorserie, bzw plural...

24.11.2010 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
wie kann man dafür nur soviel geld ausgeben?
versteh den sinn einfach nicht öÖ

[Bild: siffieudasig.png]
24.11.2010 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
3dfx Voodoo5 6000 bei E-Bay
Igor Todeshure schrieb:  Mir ist das Angebot etwas suspekt:
1. ziemlich schlechtes Deutsch.
2. Behauptet, sie lief lange Zeit und dann plötzlich nicht mehr, hat aber kein Netzteil - hm?
Oder kann man so ein Teil auch ohne Netzteil betreiben?
Der Verkäufer sollte aber ein Deutscher sein :) , ist einer ausm Voodooalert-Forum.
Die Karte hat von Haus aus Lötpunkte für einen internen Stromanschluss, wie Dirk schon bemerkt hat, sind die Anschlüsse drangelötet worden.
24.11.2010 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste