Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entsperren für 10min damit ich meine PNs sichern kann
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Entsperren für 10min damit ich meine PNs sichern kann
Mein Gott, gebt doch Spit seine PNs, dann sind beide Seiten glücklich.
29.11.2010 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Entsperren für 10min damit ich meine PNs sichern kann
julben schrieb:  Mein Gott, gebt doch Spit seine PNs, dann sind beide Seiten glücklich.
Damit der nächste, der gesperrt wird, sich darauf berufen kann, wenn er auch eine Lockerung will? Dann können wir das Sperren als ordnungspolitische Maßnahme auch ganz abschaffen und nehmen uns einfach gar nicht mehr enst. Nene, Strafe muß sein, das ist so beschlossen, und die Konsequenzen waren ihm vorher klar. Hätte er sich halt am Riemen gerissen, wär es nicht soweit gekommen.
Man kann auch nicht wegen Vergewaltigung eingebuchtet werden und dann Freigang verlangen, um eine Bordell zu besuchen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
30.11.2010 00:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Entsperren für 10min damit ich meine PNs sichern kann
… von Tokio bis Bitterfeld! *sing*

Ne, ich find’s auch Blödsinn.

Neuer Häftling: „Ich muss noch mal eben nach Hause, da liegen noch ein paar Pornoheftchen. Die brauch ich.“
Wärter: „Nüscht gibt’s!“
Neuer Häftling: „Ab Freitag will ich mir eh ’nen neuen Namen zulegen.“
Wärter: „Ja, schon gut. Komm, geh wieder in dein Kuschelzimmer.“

• • • – • – – • – –
30.11.2010 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste