Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Vista-Downgrade
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #31
Windows Vista-Downgrade
ribbon schrieb:  Ist es vorteilhaft, den Akku zu entfernen, wenn man den Laptop nicht mobil einsetzt?
Wenn du deinen Akku lagern willst, ist es am gesündesten, wenn du ihn vorher auf ca. 40% lädst. Ich habe so meinen Akku seit zwei Jahren höchstens einmal im Monat benutzt und er lädt immer noch bis 98%, manchmal mehr, auf. Einen echten Schaden wirds also eher nicht geben.


02.12.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beiträge: 780
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #32
Windows Vista-Downgrade
Zum Thema Akku:
Ich hatte Akkus bisher immer eingesteckt, und außer in einem Fall (Wo der Akku allerdings auch schon 6 Jahre alt ist) nie Probleme.

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - Display 800x480 + 1024x600 extern - 2GB SSD - 32GB SD - Windows XP
iPhone SE 2020 - 128GB - schwarz
02.12.2010 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste