Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHF.net - Umfrage
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
WHF.net - Umfrage
Moin!

Das Forum besteht schon mittlerweile 2 Jahre und hält sich immernoch erfolgreich oben auf. An dieser Stelle möchte ich erstmal TAL danken, das er die Sache die 2 Jahre getragen hat und hoffentlich auch weiterhin Hoster bleibt, er macht seine Sache wunderbar. Es wär wunderschön, wenn dies das letzte Forum wär, in das wir umgezogen sind und das hoffentlich über Jahre hinweg.

Nun worauf ich hinhaus will ist, das wir seit 2 Jahren auch kein wirkliches vollständiges Feedback mehr hatten. Darum frag ich einfach mal:

- Seit ihr mit der aktuellen Moderation/Administration einverstanden, macht sie ihren Job gut oder weniger gut? Habt ihr Tipps und Verbesserungsvorschläge für sie? Wir leben teilweise von eurem Feedback, find zumindest ich.

- Gefällt euch was am Forum nicht? Kategorien, Sammelthreads, Links im Menü, Funktionen..

- Fehlen euch Funktionen oder Services? (Zb Bedank-o-mat, Resumee?)

- Sonstiges..


PS: Ich zettel weder ne Revolution an noch sonst irgendwas und ich habe dies auch nicht mit meinen Teamkollegen abgesprochen, es interressiert mich erstmal. Zudem wird auch nichts verändert. Ich schätze aber mal wenn das Interresse groß ist, lässt sich drüber reden.

Natürlich könnt ihr hier auch Fragen oder sonstige Antworten geben :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010 22:35 von Blue.)
08.12.2010 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von chiaki
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
WHF.net - Umfrage
Bin ja auch noch nicht so lange dabei aber bin schon eeewig stummer Mitleser ohne Account:D

Also dann will ich mal:

Finde das WHF momentan recht gut. Die Moderation ist nett und wie ich finde auch meist reagiert sie Fair, manchmal etwas zu hart im Offtopic wenns mal wieder flames o.a. gibt. Finde das könne man mal öfter stehen lassen, dient ja der allgemeinen Belustigung:P

Der Forenstyle (also das Design) gefällt mir sehr (grün ist meine Lieblingsfarbe=)), die einteileung ist auch OK.

Was mit nur manchmal nervt sind die UNZÄHLIGEN SAMMELTHREADS, also die meisten sind OK nur gibts die teilweise doppelt... Naja ich muss ja auch nicht alle verfolgen (ich lese die was macht/hört/seht/mögt...ihr gerade grundsätzlich fast nicht)...

Wollte noch anmerken das das WHF iregndwie eine Familiäre Stimmung verbreitet: Mit Spit als großer Bruder mit dem man sich dauernd zofft:fresse:

===>>> Mir gefällt es hier <<<===

PS: Wir brauchen noch ein Weihnachtslogo und eine Schnee Animation rechts und links neben den Beiträgen wo platz ist. <<<===Admins kümmert euch drum

MFG
Playitlouder

.
09.12.2010 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von chiaki
Gelöschter Beitrag von Blue
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #3
WHF.net - Umfrage
Also ich bin ja auch noch nicht soo lange dabei.. Aber ich muss sagen, dass mir das WHF in seiner jetzigen Form sehr gut gefällt und auch ruhig so bleiben kann, wie es ist.
Verbesserungsvorschlag wäre eventuell, die Bereiche "Allgemeine Themen" und "Off-Topic" zu mergen. Denn bei den allgemeinen Themen landet oft Zeug, was eher in Offtopic passt und umgekehrt.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden und hoffe, dass das Forum so schön bleibt, wie es ist.
09.12.2010 09:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
WHF.net - Umfrage
großer bruder, pah.
09.12.2010 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
WHF.net - Umfrage
Keine Ahnung wie lange ich schon im Forum dabei bin, soweit ich weis hab ich schon mal ne Forenkrise erlebt, aber das ist auch schon 2 Jahre her. :D

Die Moderation war am Anfang doch ein wenig zu locker, danach wieder zu streng. So wie sie jetzt ist gefällt sie mir. =)

Eingige hier sprechen das Off-Topic häufig an, das es zu viel Müll hat. Klar, es hat doch viele Threads drinnen, aber so lange sie von den Mods nicht als Spam eingestuft werden, wieso sollte man dann sie löschen?
Der Allgemeine Themen-Thread wird doch immer öfters als Off-Topic Bereich verwendet, dort könnte man ein paar Threads verschieben.

Sammelthreads? Das sind meine Lieblingsthreads! :D
Ernsthaft, einige sind toll, andere widerum überflüssig, da sollte man nach Beiträgen aussortieren.

Im grossen und ganzen gefällt es mir hier immer noch und werde wohl noch ein Weilchen bleiben. :D


09.12.2010 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
WHF.net - Umfrage
ich hatte damals noch den Vorgänger von dem WHF hier erlebt als dies grad im Sterben lag. Das Forum so wie es jetzt ist gefällt mir richtig gut. Netter umgang (das geflame geschieht eh nur weil ein paar Leute Ihre Pillen nicht geschluckt haben :oO:) und auch sonst sind viele User hilsbereit usw...

Nee mal im ernst: ich hoffe das whf wird in der jetzigen Form weiterhin bestehen.

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
09.12.2010 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #7
WHF.net - Umfrage
Ich hab nix am WHF zu motzen, so wies is isses fast perfekt. Aber was is des eig für ein Feed? Da wird nix aktualisiert, aber iwie stehn ein paar Threads drinnen.


09.12.2010 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
WHF.net - Umfrage
niwax schrieb:  Aber was is des eig für ein Feed? Da wird nix aktualisiert, aber iwie stehn ein paar Threads drinnen.
Natürlich wird da etwas aktualisiert – der Feed enthält schließlich die (öffentlich zugänglichen) neusten Threads, nicht Beiträge.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
09.12.2010 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #9
WHF.net - Umfrage
Also dann will ich auch mal:
Das Beste und auch am Besten gestaltete Forum, dass ich kenne.
Die Admins und Mods sind sehr in Ordnung und auch die Benutzer agieren im Gesamten auch vernünftig und sachlich.

Es herrscht eine gute Stimmung hier und man kommt deshalb auch immer wieder sehr gerne hier rein.
Dass man die Designgestaltung auswählen kann finde ich gut, auch wenn ich der Übersichtlichkeit wegen auch mit mobilen Geräten das klassische vBulletin Layout bevorzuge. :D
Jedenfalls: Weiter so und noch viele viele Jahre dem Whf!!
Ich stolperte mal zufällig über die Startseite, als ich in der Funktion als Software Archäologe wieder mal voll in meinem Element war.
Der erste Eindruck war:
Wow, da kümmert sich doch tatsächlich Jemand noch um Dinge, für die man in anderen Foren als Leichenschänder gelüncht würde. :D
Da bleib ich! :)
13.12.2010 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
WHF.net - Umfrage
Zwar is die Rückmeldung noch nicht so hoch, wie ich vielleicht erhofft hatte, aber es scheinen ja bisher alle die in diesem Thread gepostet haben, zufrieden zu sein :)

Ich schätz mal das liegt auch daran das wir alle älter werden und wir uns auch anders verhalten, außer vielleicht die, die schon die Körperliche/Geistliche Grenze von 20 überwunden haben, die bleiben so wie sie sind :P
13.12.2010 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste