Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
u.r. Desktop(halb)kenner
Unregistered

 
Beitrag #1
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
Hi, ich habe da ein kleines Problem, ich habe seit einiger Zeit ein virtuelles Windows Me installiert, aber ich habe ein kleines Problem, wenn ich den Arbeitsplatz aufmache, sieht alles normal aus. Wenn ich aber die Festplatte aufmache (im Arbeitsplatz natürlich) dann kommt das Problem. Da sehe ich nur so ein bläuliches Me Logo, aber nicht die Ordner, es wird auch kein Text angezeigt. In der Statusleiste wird aber alles normal angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Wenn´s hilft, ich habe zwei virtuelle Maschinen mit Windows Me und der gleichen Festplatte und in Windows Me werden die versteckten Ordner angezeigt.
01.01.2011 11:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
Screenshot wäre gut.. kannste auf Yet Another File Upload hochladen..
01.01.2011 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #3
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
Das ist eine Funktion um "den User davor zu bewahren an den Systemdateien rumzufrickeln", da müsste Links irgendwo "Ordnerinhalt anzeien" oder so stehen, ansonsten Ansicht|Ordneroptionen|bla

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
01.01.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
u.r. Desktop(halb)kenner
Unregistered

 
Beitrag #4
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
Danke Blue und danke thosch, aber ich hab ich das Problem doch irgendwie gelöst, ich habe in den Ordneroptionen einfach die Option "Alle Ordnerinhalte anzeigen" oder wie das im deutschen Windows Me heißt, aktiviert, schon waren die Ordnerinhalte da. Ich hoffe das hier die Screenshots drin sind:

no Contents.bmp (2,36 MB)

und

with Contents.bmp (2,36 MB)

Trotzdem, danke an euch beide, danke an Blue, weil ich jetzt weiß, wie man Screenshots hochlädt, und danke an thosch, weil ich ohne dich übersehen hätte, dass es auch eine kürzere Möglichkeit gibt, den Inhalt der Festplatte anzuzeigen. Tschüss, bis später.
02.01.2011 12:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
links stand auch "view the entire disk content". Manche Ordner gelten als geschützt und werden nicht angezeigt: c:\, Windows und Programme

02.01.2011 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
Jap View the entire Disk Content ist das was du brauchst, gibt es übrigens auch in 2000/XP
02.01.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
u.r. Desktop(halb)kenner
Unregistered

 
Beitrag #7
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
Danke, hab ich vor ein oder zwei Tagen auch entdeckt, trotzdem danke.
03.01.2011 16:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #8
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
Und nächstes mal bitte jpg/png anstatt bmp.,

Mark IV Style Motherfucker!
03.01.2011 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
u.r. Desktop(halb)kenner
Unregistered

 
Beitrag #9
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
Spielt es den eine Rolle, ob es in BMP, JPG oder PNG ist?
03.01.2011 16:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #10
Inhalt der Festplatte wird nicht angezeigt
u.r. Desktop(halb)kenner schrieb:  Spielt es den eine Rolle, ob es in BMP, JPG oder PNG ist?
Ja. Schau mal auf die Dateigröße, nachdem du es einmal als BMP und einmal als PNG gespeichert hast ;)
03.01.2011 16:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste