Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TuneUp 2010 Vollversion bei Pearl
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
TuneUp 2010 Vollversion bei Pearl
hab schon mal nen kaputtoptimierten laptop mit sowas vorgeführt bekommen, wenn das schlangenöl unter win 9x noch eine mehr oder wenige sinnige sache war, gehts unter xp spätestens ab vista so garnicht. siehe letzten test von der c't 2010.

wegen pearl:
wer mehr auswahl will:
Sammlung der Pearl Gratisartikel *UPDATE* » Pearl, Gratisartikel, , Zugabeartikel MBW = Mindestbestellwert, Artikel, PC-Vollversionen » myDealZ.de

15.01.2011 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
TuneUp 2010 Vollversion bei Pearl
ich habs hier auch nur gepostet, weil es viele user nutzen. ich selbst meide das programm wie der teufel das weihwasser, selbst geschenkt ist es mir noch zu teuer.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
15.01.2011 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste