Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte 5 IPv4 /8er Blöcke sind vergeben
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Letzte 5 IPv4 /8er Blöcke sind vergeben
TAL schrieb:  Die Fritzboxen laufen ja bspw. alle mit Linux, da IPv6 Support einkompilieren und das Webinterface auf IPv6 anpassen wird kein unding sein (vorallem da die ja nichtmal gerätspezifisch sind) ich schätze sogar mal die Firewall der Fritzboxen laufen auch mit dem kernel bzw. iptables. Also möglich ist das sicher.
sicherlich ist das kein problem, IPv6 kann ja praktisch jedes OS prinzipiell schon seit nem halben jahrzehnt oder so, nichtmal nur linux
nur muss mans halt machen, und genau das passiert nicht

in der hinsicht bin ich weniger liberalistisch, sondern würde von den Herstellern auch mal bisschen eigeninitiative erwarten. natürlich kann man sie dazu nicht zwingen, aber es gibt auch firmen, die ohne zwang gute sachen machen
03.02.2011 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chessboi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 250
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Letzte 5 IPv4 /8er Blöcke sind vergeben
Mh ... jetzt kapier ich was 2012 wirklich passiert ...
04.02.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste