Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Handy-Tarif?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Welcher Handy-Tarif?
muss ja nen toller tarif sein...

21.02.2011 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #22
Welcher Handy-Tarif?
Gruni schrieb:  (99ct/tag oder 24ct/mb sind zu teuer!)

In DE gibt's tatsächlich noch solche Tarife? :rolleyes:
CBei uns wär das ein normaler Preis ohne Datenpaket/Datenvolumen).
Um so manches sind die Deutschen wirklich nicht zu beneiden. :D
22.02.2011 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Welcher Handy-Tarif?
Echte Flatrates gibts kaum. Die wollen glaub ich auch nicht, dass das Festnetzgeschäft kaputtgeht. Vielleicht liegt es auch daran das die sich bei den ersten analog flatrates für modems tierisch verbrannt haben. war ja nicht nur ein anbieter der die anwender unterschätzt hatte und damit baden ging.

zudem gibts bei den handys ja eh immer tarifchaos mit 1000den alttarifen, bestandskunden sind ja in dtl die ärsche, man kann nur anfangen simkartne zu sammeln.

22.02.2011 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #24
Welcher Handy-Tarif?
Aqua schrieb:  
Gruni schrieb:  (99ct/tag oder 24ct/mb sind zu teuer!)

In DE gibt's tatsächlich noch solche Tarife? :rolleyes:
CBei uns wär das ein normaler Preis ohne Datenpaket/Datenvolumen).
Um so manches sind die Deutschen wirklich nicht zu beneiden. :D
Der günstigste Volumentarif in Deutschland liegt bei 19Cent/MB. Günstiger sind nur Datenpakete und -"flatrates".
22.02.2011 10:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Welcher Handy-Tarif?
wobei man schauen muss wie die taktung ist. tschibo rechnet in für sich großzügigen 400 kb blöcken.

22.02.2011 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beiträge: 537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Welcher Handy-Tarif?
hab jetzt wieder zeit mich drum zu kümmern.

wie ist das, hab ich bei fyve die wahl ob ich das vielsurfer-paket haben will? oder wird das automatisch einmal im monat gebucht?

habe momentan noch kein handy das sich sonderlich gut fürs surfen eignet und weiß daher nicht obs sich für mich momentan rentiert, muss mich aber da mein vertrag ausläuft für einen neuen anbieter entscheiden.
03.03.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Welcher Handy-Tarif?
die pakete verlängern sich nicht automatisch. man muss sich nur etwas umständlich über den selfservice einmalig für die flatrate entscheiden, ansonsten hat man das 5 euro paket per default. wenns endet, bekommt man ne sms und kann antworten, oder es sein lassen....

bei fyve ist bei aktivierung ein 150 mb paket mir drin. aktiv ist es aber schon wenn man es bestellt, bzw das paket bezahlt ist.

03.03.2011 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beiträge: 537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Welcher Handy-Tarif?
dass sie sich nicht automatisch verlängern ist mir klar.

aber: ich muss jeden monat zumindest einmal 5€ zahlen, auch wenn ich vorerst keine datendienste nutzen will?
03.03.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Welcher Handy-Tarif?
nein, du buchst immer nur pakete wenn du sie brauchst. surfst du nicht brauchste nichts buchen, kostet das ganze nichts. wenn du dir die karte jetzt holen würdest, aber nicht verwenden, würdest du nur den gratis monat im wert von 5 euro verlieren. ansonsten passiert nix.

man kann nach auslaufen eines paketes auach jederzeit pausieren ohne das was ist.

Zitat:1. Viel-Surfer-Paket: Dieses Datenpaket kostet 5 Euro im Monat und beinhaltet 150 MB: Das ist genug, um alles mit deinem Handy abzurufen: Facebook updaten, E-Mails checken, Wetter-App downloaden – all diese Anwendungen verbrauchen weniger als 150 MB im Monat. Probier es aus! Solltest du doch einmal mehr Daten verbrauchen, greift die FYVE Kostenbremse: Dein Online-Zugang wird unterbrochen und du wirst so vor weiteren Kosten geschützt - bis du ein neues Surf-Paket buchst! Du surfst übrigens mit UMTS-Geschwindigkeit im deutschen Vodafone-Netz, dem besten deutschen Datennetz.
2. Flatrate-Paket: Dieses Datenpaket kostet 10 Euro im Monat und ist für alle, die konstant online sind, Videos schauen und Fotos hochladen, genau das richtige. Die Nutzung ist deutschlandweit möglich und du surfst ebenfalls im Vodafone-Netz. Nach einem Datenverbrauch von 500 MB innerhalb der gebuchten 30 Tage erfolgt eine Drosselung auf GPRS. Mit dem Flatrate-Paket bist du nie wieder offline, und das mit der FYVE Festpreis-Garantie! Um eines der beiden Surf-Pakete nutzen zu können, muss dein Handy Internetfähig sein. Die richtigen Einstellungen für dein Handy kannst du dir in deinem persönlichen Bereich „MyFYVE“ bequem zusenden lassen. Für dein iPhone oder Android Handy musst du den Internet Zugang selbst einrichten. Alle Infos hierzu findest du ebenfalls nach einem Log-in unter „MyFYVE“.
Hast du kein Surf-Paket gebucht, so hast du auch keinen Zugang zum mobilen Internet und somit keine Kosten.

04.03.2011 07:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste