Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Handy-Tarif?
hecken
Unregistered

 
Beitrag #11
Welcher Handy-Tarif?
Fonic würde ich allein wegen dem hier schon nich kaufen

[Bild: bruce_darnell.jpg]

Ne, aber mal im Ernst, der Typ will ja kein o2...
13.02.2011 20:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #12
Welcher Handy-Tarif?
wobei ich aber sagen muss dass das Handy meiner Mutter oft auch im D1-Netz funkt - und das mit Fonic
(Wie will ich das wissen? Im Display steht dick und fett T-Mobile D)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
13.02.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #13
Welcher Handy-Tarif?
thosch97 schrieb:  wobei ich aber sagen muss dass das Handy meiner Mutter oft auch im D1-Netz funkt - und das mit Fonic
(Wie will ich das wissen? Im Display steht dick und fett T-Mobile D)
Immer diese unqualifizierten Kommentare mit Halbwissen...

o2-Chef Rene Schuster: T-Mobile-Roaming ab 2010 beendet
13.02.2011 20:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #14
Welcher Handy-Tarif?
hecken schrieb:  
thosch97 schrieb:  wobei ich aber sagen muss dass das Handy meiner Mutter oft auch im D1-Netz funkt - und das mit Fonic
(Wie will ich das wissen? Im Display steht dick und fett T-Mobile D)
Immer diese unqualifizierten Kommentare mit Halbwissen...

o2-Chef Rene Schuster: T-Mobile-Roaming ab 2010 beendet

naja, war zumindest früher so
bin halt nicht ganz auf höhe der zeit

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
13.02.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beiträge: 1.658
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #15
Welcher Handy-Tarif?
thosch97 schrieb:  
hecken schrieb:  
thosch97 schrieb:  wobei ich aber sagen muss dass das Handy meiner Mutter oft auch im D1-Netz funkt - und das mit Fonic
(Wie will ich das wissen? Im Display steht dick und fett T-Mobile D)
Immer diese unqualifizierten Kommentare mit Halbwissen...

o2-Chef Rene Schuster: T-Mobile-Roaming ab 2010 beendet

naja, war zumindest früher so
bin halt nicht ganz auf höhe der zeit
ja dann googlet man vorher, ob das was du sagst noch stimmt...
13.02.2011 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Welcher Handy-Tarif?
o2 taugt wegen umts nur in großstädten. am rande von rostock hatte ich das letzte mal mit tschibo schon wachsende probleme. ich empfehle deutlich d-netz

14.02.2011 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beiträge: 537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Welcher Handy-Tarif?
ich denk mal fyve ist n deal.
aber die gibts ja noch nicht so lang, oder? wer garantiert mir, dass wenn ich meine rufnummer zu denen umzieh, die einfach plötzlich nicht mehr erreichbar ist?
15.02.2011 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #18
Welcher Handy-Tarif?
Gruni schrieb:  ich denk mal fyve ist n deal.
aber die gibts ja noch nicht so lang, oder? wer garantiert mir, dass wenn ich meine rufnummer zu denen umzieh, die einfach plötzlich nicht mehr erreichbar ist?
rofl...
1. Steckt da die ProSiebenSat.1 Media AG hinter, glaub nicht das die einfach mal so nicht mehr erreichbar sein werden.
2. Hastn Rechtsanspruch auf deine Rufnummer, kannst sie also jederzeit innerhalb eines Monats nach Kündigung wieder mit zu nem anderen Anbieter nehmen.

EDIT, 3.:

Zitat:Die „SevenOne Intermedia GmbH“ ist Betreiberin der Webseite „FYVE.de“, verantwortet die Marke FYVE und ist für die Vermarktung der FYVE-Produkte verantwortlich. Leistungserbringer und Vertragspartner hinsichtlich aller FYVE-Mobilfunk-Dienstleistungen ist jedoch ausschließlich die „Vodafone D2 GmbH“ als Kooperationspartner der SevenOne Intermedia GmbH.

Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
D-40547 Düsseldorf
Telefon: 0800 / 1721212 (oder 0172 / 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz)
E-Mail: kontakt@vodafone.com
15.02.2011 10:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Welcher Handy-Tarif?
Man lädt sein guthaben auch direkt zu vodafone. geben tut es die ungefähr seit september oder so.

Soll ich dich werben?? dann schick mir deine email addi. dann kriegste nen link über den du bestellen kannst...

15.02.2011 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Welcher Handy-Tarif?
Ich habe o2 Loop.. und zwar noch das alte von 2005 oder so
21.02.2011 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste