Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateien gesucht
u.r. Desktop(halb)kenner
Unregistered

 
Beitrag #1
Dateien gesucht
Ich habe schon seit einiger Zeit eine CD mit dem Fahrsimulator 2009, aber leider ist die CD, als ich sie einmal gespielt habe, auf wundersame Weise im Laufwerk zerkratzt worden und ist jetzt unleserlich. Hat jemand von euch zufällig diese CD? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Dateien und Ordner in einen Ordner packen, und hochladen könnte. Damit ihr wisst, welche CD ich meine, lege ich ein Bild bei.
Fahrsimu2009.jpg (9,46 KB)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
13.02.2011 17:10
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Dateien gesucht
Sorry, aber Links zur kopierter Software sind hier nicht erlaubt.

Mark IV Style Motherfucker!
13.02.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste