Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm-Manager
u.r. Desktop(halb)kenner
Unregistered

 
Beitrag #1
Programm-Manager
In WfW 3.11 das ich auch virtuell hab', da habe ich ein kleines Problem mit dem Program-Manager. Fast bei jedem Start ist eine Programm-Gruppe weg. Mal sind's die Spiele, mal das Netzwerk... Weiß jemand was das sein kann? Virus? Fehlerhafte Festplatte? Es würde mich freuen, wenn jemand da eine Loesung hätte, denn es nervt mich, wenn ich Minesweeper spielen will, aber Windows neustarten muss damit ich's kann. Wie gesagt, es ist virtuell.
15.02.2011 17:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste