Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.126
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #91
RE: Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Midi sind Röcke die länger sind als Mini. Weiß doch jeder...

06.06.2019 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.361
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #92
RE: Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Jepp Dirk.. :D

Ok, ich bekam eine Admin Mail von Vogons.org, ob ich so freundlich wäre, auf einen Thread bezüglich Vadem ISA-PCMCIA mit Orinoco Wlan Card zur Problemlösung beizutragen ?

Nun, ich weiss nicht, ob ich das Win2000 SP4 Problem mit der Vadem ISA Karte damit lösen konnte.
Vermute, die ISA Unterstützung ist ab gewissen Servicepacks schlicht generell 'weggewischt'.
https://www.vogons.org/viewtopic.php?f=4...30#p762630

Übrigens:
Der Gag > Pentium 3dfx Spiele mit Cyrix 6x86 Patches auf 'schnellen 486ern' zum Laufen zu bewegen ist auch nicht schlecht.
Funktioniert neben Pygnosis Formula 1 auch mit Final Fantasy VII.
https://www.vogons.org/viewtopic.php?f=46&t=63019

4x Nokia N95-8GB, 1x N95|128GB, 1x C3-01|32GB USB OTG.
AMD 5x86-133+V1. AMD K6-2 500+V2 SLI.
AMD AthlonXP 2600+V2 SLI.
Toshiba i200MMX.
Mehr will und brauch ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 14:47 von Aqua.)
07.06.2019 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.361
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #93
RE: Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
https://de.wikipedia.org/wiki/Protein_Data_Bank

Okay, wie *.PDB Bioinformatics Molecular Dateien in Windows 3.1 rendern ?
https://www.umass.edu/microbio/rasmol/getras.htm

RasMol32 2.6-Win32s
ABZ-DNA.
Anhand der Darstellung kann man erahnen, woher das Blume des Lebens Symbol kommt.
[Bild: 36013882xu.png]

..dann mal mit der Maus gedreht.
[Bild: 36013903bu.png]
[Bild: 36013890uh.png]

Die PDB-Dateien hab ich ganz unabhängig von RasMol von verschiedenen Sources runtergeladen.

Zum Vergleich der Swiss-SPDB Viewer mit Windows ME am gleichen Gerät.
https://spdbv.vital-it.ch/disclaim.html#
[Bild: 36002629zh.png]

J2me LP Molecular Viewer auf S60.
[Bild: 35986342pi.jpg]

[Bild: 36016198ng.jpg]

Da ich auch diverse Darstellungen von UV-Licht erzeugten Nanochips und Halbleitertechnik im Nanobereich gefunden habe, mal sehen, was ich diesbezüglich an Renderbaren finde.

4x Nokia N95-8GB, 1x N95|128GB, 1x C3-01|32GB USB OTG.
AMD 5x86-133+V1. AMD K6-2 500+V2 SLI.
AMD AthlonXP 2600+V2 SLI.
Toshiba i200MMX.
Mehr will und brauch ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 17:37 von Aqua.)
15.06.2019 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.361
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #94
RE: Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Das alte http://www.win31.de/board/index.php Forum ist geschlossen.
Jetzt an dieser Stelle erreichbar:
http://www.forum31.gaby.de/

Mit dem alten Benutzernamen und Passwort konnte ich mich nicht einloggen, also gehe ich davon aus, dass man sich neu registrieren muss.

4x Nokia N95-8GB, 1x N95|128GB, 1x C3-01|32GB USB OTG.
AMD 5x86-133+V1. AMD K6-2 500+V2 SLI.
AMD AthlonXP 2600+V2 SLI.
Toshiba i200MMX.
Mehr will und brauch ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 17:35 von Aqua.)
Heute 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.126
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #95
RE: Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Ja stimmt , aber stand es nicht in der Mail? Könnte mich auch nicht mehr erinnern, das es die Webseite gab. War da noch viel los?

Heute 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepu94 Online
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 732
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #96
RE: Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
(Heute 16:47)Aqua schrieb:  Das alte http://www.win31.de/board/index.php Forum ist geschlossen.
Jetzt an dieser Stelle erreichbar:
http://www.forum31.gaby.de/

Mit dem alten Benutzernamen und Passwort konnte ich mich nicht einloggen, also gehe ich davon aus, dass man sich neu registrieren muss.

Die Gaby gibts ja auch noch, fands gruselig, von ihr in dem alten Forum nix neues mehr gelesen zu haben. D:

kepuexe
Heute 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Playitlouder, Xaar, 1 Gast/Gäste