Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8-Seite auf Winhistory
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 543
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #1
Windows 8-Seite auf Winhistory
Hallo,

Dirk hatte vor kurzem einmal den Vorschlag gemacht, eine Windows 8-Seite für Winhistory zu entwickeln. Ich wollte nur mal sagen, dass es in den nächsten Tagen eventuell sinnvoll wäre, da der Milestone 2 bald rauskommen soll.
22.02.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows 8-Seite auf Winhistory
florida schrieb:  .... Ich wollte nur mal sagen, dass es in den nächsten Tagen eventuell sinnvoll wäre, da der Milestone 2 bald rauskommen soll.

Soll das nen Scherz sein? Ein Milestone ist ja noch nicht einmal eine Beta, warum sollte also jetzt auf biegen und brechen schon ne Seite dazu Verfügbar sein. Es gibt außerdem nicht einmal legale Quellen für den Milestone 2.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
22.02.2011 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Windows 8-Seite auf Winhistory
Oder echte Informationen. Ich hatte deswegen ja mal den Gerüchtesammelthread aufgemacht.

Die meisten Informationen die gerade umherschwirren haben keinerlei bestätigung oder quelle. meist heißt es das die russische webseite xy von einem microsoft partner eine präsentation gefunde habe, die "irgendwas" behauptet.

Die seite kann ergo nichts sinnvolles enthalten. ich überlass es winfuture.de über alle gerüchte was zu melden.

Scheinbar nach den aktuellen gerüchten geht eh einiges quer, mal heißt es win 8 kommt 2013, dann wieder viel früher, vielleicht auch als ARM Variante erstmal.. man weiß es nicht. ich halte eh die ARM Variante für möglich aber gleichzeitig bin ich immer noch der meinugn das das eher ein Produkt B von Windows wird, das mit Produkt A windows 8 für den PC kaum was gemein hat.

22.02.2011 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Windows 8-Seite auf Winhistory
Genau das denke ich auch, das wird vermutlich dann ne Art Lite-Windows werden. Mit den man zwar Grundlegende machen kann, aber die richtige PC-Version wird dann doch deutlich mehr bieten.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
22.02.2011 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Windows 8-Seite auf Winhistory
ARM und MS Office wurde schon ewig offiziell bestätigt.

Thema #7258
22.02.2011 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Windows 8-Seite auf Winhistory
Das schon, aber nicht der Termin und die genaue Architektur. Nur etwas vage Aussagen das die meisten Programme mit neukompilierung laufen. was das am ende heißt ist für mich noch offen. vermutlich lassen sich auch einige .net programme leicht auf win ce kompilieren. oder wie auch gerade der ganze mobilkram bisher hieß.

22.02.2011 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Windows 8-Seite auf Winhistory
Naja Windows CE muss nicht Zwangsläufig nur Mobile sein, die Dreamcast hat ja z.B. auch nen Windows CE Unterbau :D. Gibt sogar Flash-Spiele wie Chu-Chu Rocket für die Dreamcast, also selbst Flash ist nicht unmöglich und damit hat nen Windows als Unterbau nat. schon nen rießen Vorteil gegenüber iOS.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
23.02.2011 03:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atarixle Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Windows 8-Seite auf Winhistory
Ich finde sogar, dass die Windows 8 Seite erst nach Erscheinen des Betriebssystems an den Start gehen sollte. Ist ja Winhistory, d.h. historische Windows-Versionen, deren Erscheinungsdatum in der Vergangenheit liegt, wenn auch nur einige Stunden.
Für alles andere haben wir immer noch das Forum.
23.02.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Windows 8-Seite auf Winhistory
Wahrscheinlich würde ich es wieder wie bei vista machen. mit der öffentlichen beta würde ich ne vorschau machen, die später der beta artikel wird.

23.02.2011 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Windows 8-Seite auf Winhistory
bis zum RTM würd ich auch nicht warten, aber nur über paar gerüchte zu schreiben ohne was (nicht-gefaketes) in der hand zu halten bringts halt auch nicht, von daher warten wir einfach mal bis September, wenn MS wohl die erste Beta bringen will
23.02.2011 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste