Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demos auf der ME-CD
Recycle bin
Unregistered

 
Beitrag #1
Demos auf der ME-CD
Guten Abend,

gibt es auf der Windows ME-CD wie auf der Winows 98 und 98 SE CD auch Demoversionen und Videos/Sampler?
Wenn ja, wäre es nett, mich wissen zu lassen, welche Demos dort vorhanden sind.
Leider besitze ich nur eine System Recovery CD von Windows ME, sodass ich leider nicht selber nachschauen kann.

Dankeschön!
22.02.2011 20:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cades Offline
ich hasse langsames Internet

Beiträge: 472
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
Demos auf der ME-CD
du kannst ja eindach die recovery cd in einen laufenden Pc mit Windows einlegen und den Autostart abwarten, da war schon was drauf auf der CD (hatte auch nur ne recovery CD)
04.03.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
Demos auf der ME-CD
ich guck mal :)
[Bild: winmedemos.png]
04.03.2011 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste