Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IE9 über IE9RC installieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 543
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #1
IE9 über IE9RC installieren
Ich habe mir heute den Internet Explorer 9 heruntergeladen, wobei ich zuvor bereits die RC-Version installiert habe. Als ich den Final-Installer startete, kam die Meldung, dass bereits eine neuere Version des Internet Explorers installiert ist. Die RC ließ sich weder deinstallieren noch gab es beim Final-Installer aufgrund der Fehlermeldung Upgrademöglichkeiten.

Hatte einer auch solche Probleme und wie kann man diese beheben?
15.03.2011 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #2
IE9 über IE9RC installieren
Hatte unter win7-32 (sowohl Home als auch Ultimate) zuerst IE9RC installiert und dann SP1 drüber laufen lassen. Die heutige Final hat nichts bemängelt und sich in beiden Fällen schön drüber installieren lassen, bzw. als Update funktioniert (Einstellungsmöglichkeiten oder Abfragen, Hinweise, Warnungen etc. bei der Installation: keine). Funzt einwandfrei. Unter Info wird bei beiden Versionen die neue Versionsnummer angezeigt. Darunter Zusatz: Updateversion: RTM. Keine Probleme mit Doppelversion o.ä. Hat also als Update für die RC unter SP1 gefunzt.
15.03.2011 20:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #3
IE9 über IE9RC installieren
den rc kannst du unter den installierten updates von ms wiederfinden und von dort deinstallieren - wenn bedarf besteht
28.03.2011 08:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste