Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Vollpreisspiele - Links
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #51
Gratis Vollpreisspiele - Links
dancle schrieb:  Zwar nicht Gratis, aber ab 1Cent (fair wäre, wenn ihr mindestens 40Cent spendet, ansonsten bekommen die Entwickler keinen Cent von PayPal)

The Humble Indie Bundle (pay what you want for five awesome indie games)

Folgende Spiele bekommt ihr:
-World of Goo
-Gish
-Lugaru HD
-Aquaria
-Penumbra Overture


:D:D Ich hab 8 $ gespendet die Siele sind aber auch geil!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
07.05.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #52
Gratis Vollpreisspiele - Links
Beim Humble Indie Bundle (was noch 2 Tage zu haben ist jetzt) ist Samorost 2 hinzugekommen (auch für diejenigen, die das Pack bereits gekauft haben, ich selber habs schon vor dancles Beitrag gekauft gehabt).

Samorost 2 kriegt neben World of Goo meine nahezu uneingeschränkte Empfehlung, sofern man aufs Genre steht. Beide schlichtwegs genial. Wobei ich die beiden schon vor dem Pack durchgespielt und gekannt habe.

Ansonsten hab ich bisher nur Gish kurz angespielt und Aquaria ernsthaft ausprobiert (>2h Spielzeit). Gish muss ich erst nochmals ne Chance geben, war ganz lustig, aber auch nicht dermassen fesselnd wie z.B. World of Goo.

Und Aquaria ist so nen klassiches RPG mit etwas Adventure-Elementen. An sich ganz stimmig und liebevoll gemacht, aber wie alle PRGs muss man halt ein riesiges Gebiet nach Krams absuchen, das ist nicht so mein Ding (dazu kommt ein mühsames Speichersystem aus dem vorletzten Jahrzehnt).
09.05.2010 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #53
Gratis Vollpreisspiele - Links
gandro schrieb:  Beim Humble Indie Bundle (was noch 2 Tage zu haben ist jetzt) ist Samorost 2 hinzugekommen (auch für diejenigen, die das Pack bereits gekauft haben, ich selber habs schon vor dancles Beitrag gekauft gehabt).
[Bild: media-markt1.jpg]

:)
09.05.2010 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
Gratis Vollpreisspiele - Links
samorost 2 is qool
09.05.2010 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #55
Gratis Vollpreisspiele - Links
yay
Open-Source-Spiele: Vier Independent-Spiele unter freien Lizenzen ver
golem schrieb:Sollten mehr als eine Millionen US-Dollar dabei zusammenkommen, so Wolfire, werde man die vier Spiele unter die GPL stellen und den Sourcecode veröffentlichen.

Innerhalb von sieben Tagen überwiesen mehr als 120.000 Käufer über 1.1 Millionen US-Dollar, die komplett gespendet wurden. [...]

Die Aktion sollte zeigen, dass Käufer auch freiwillig für gute Spiele zahlen, allerdings übertraf das Echo die Erwartungen von Wolfire. Der Publisher löst in den nächsten Tagen sein Versprechen ein, er will den Quellcode der Spiele Aquaria, Gish und Penumbra Overture sobald wie möglich veröffentlichen.
12.05.2010 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.730
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #56
Gratis Vollpreisspiele - Links
Zwar kein "Gratis-Vollpreisspiel", aber eine recht umfangreiche kostenlose "Total Conversion" für die Oblivion-Fans unter uns:
Nehrim
Ich sauge gerade, die trailer sind recht vielversprechend.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
16.09.2010 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #57
Gratis Vollpreisspiele - Links
oreissig schrieb:
golem schrieb:Sollten mehr als eine Millionen US-Dollar dabei zusammenkommen, so Wolfire, werde man die vier Spiele unter die GPL stellen und den Sourcecode veröffentlichen.

Innerhalb von sieben Tagen überwiesen mehr als 120.000 Käufer über 1.1 Millionen US-Dollar, die komplett gespendet wurden. [...]

Die Aktion sollte zeigen, dass Käufer auch freiwillig für gute Spiele zahlen, allerdings übertraf das Echo die Erwartungen von Wolfire. Der Publisher löst in den nächsten Tagen sein Versprechen ein, er will den Quellcode der Spiele Aquaria, Gish und Penumbra Overture sobald wie möglich veröffentlichen.
Und da sagt mal einer, mit Open Source könnte man kein Geld machen :P
17.09.2010 15:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #58
Gratis Vollpreisspiele - Links
Immer noch nicht gratis, aber so gut wie, ist das Humble Indie Bundle #3 jetzt erschienen.

Für die nächsten zwei Wochen gibt es 5 Indie-Spiele für alle drei Plattformen (Linux, Mac, Windows) und ohne DRM-Systeme. Die Bundles waren bisher noch immer die Umstände wert, darum Trailer guggen und kaufen:



26.07.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #59
Gratis Vollpreisspiele - Links
da ich jetz geld verdiene, geb ich mal dafür 10cent aus statt 1cent
alleine crayon physics sind 10cent wert
26.07.2011 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #60
Gratis Vollpreisspiele - Links
Gratis ist das aber nicht...

26.07.2011 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste