Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Berichte (keine News)
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #21
Interessante Berichte (keine News)
Wäre mal durchaus löblich, wenn so die Think-Produkte für Privatleute bekannter werden. Fürchte aber eher auf die schrottige Idea-Serie...
26.07.2011 15:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #22
Interessante Berichte (keine News)
Kommt auch drauf an, ob Lenovo jetzt Medion-Produkte in alle Welt verkauft oder Medion jetzt Lenovo-Laptops herstellt.


26.07.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #23
Interessante Berichte (keine News)
Klingt beides gruselig.
26.07.2011 15:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Interessante Berichte (keine News)
Dirk schrieb:  Verkauft bald Aldi IBM Zeug?
heise online - Lenovo darf Medion übernehmen

Lenovo (hat IBM geschluckt) schluckt Medion.
Bleiben wir doch mal konkret, Lenovo hat durch IBMs Angebot deren Personal Computer sparte übernommen. Mir wäre keinensfalls bekannt das Lenovo irgendetwas von IBMs Consulting und/oder Forschungsgeschäft sowie Großrechner/Server-Geschäft übernommen hat.

26.07.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #25
Interessante Berichte (keine News)
Schonmal n Lenovo System z gesehen?

Gibt ja auch viele die meinen dass die IBM Thinkpads noch besser waren als die lenovo Thinkpads, wenn das so ist fragt man sich ob da die Akoyas auch noch Einfluss nehmen und wie am Ende nur noch Thinkpad x1 und co haben

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
27.07.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #26
Interessante Berichte (keine News)
Akoya und Thinkpad x1 sind ja wohl keine ernstzunehmende Thinkpad T- oder Thinkpad X- Konkurenz. Das Thinkpad x1 hat außer dem Namen mit Thinkpads nichts zu tun, genau wie das Edge.
27.07.2011 15:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #27
Interessante Berichte (keine News)
Das ThinkPad x1 ist doch robust :trollface:

Zumindest, wenn man der Werbung glauben darf..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
27.07.2011 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #28
Interessante Berichte (keine News)
Laut Werbung ist auch mit Toyota nichts unmöglich und Windows Azure ist total cool.
27.07.2011 15:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Interessante Berichte (keine News)
Illustrated: Apple's Fear of Android

Die Quintessenz:
Zitat:Smartphones only make up 28% of the total mobile phone market, meaning there's an enormous amount of potential just sitting there. However, despite all this potential - it's the Android device makers seeing the insane growth figures, and not Apple. For a company which relies on the smartphone market for almost 50% of its revenue, that must be one scary realisation.
ist halt auch die sache, trotz des ganzen smartphone-booms und aller hippigkeit und trendigkeit: die menge von leuten, die sich ein 800€-Telefon zulegen (oder entsprechend üppige Verträge abschließen) ist eben begrenzt. Solange Apple nicht ein i(iPhone) rausbringt, was ich eigentlich schon länger erwarte, wird sich an dem Marktanteil wohl langfristig nichts ändern, da wird Android mit seiner vielseitigeren Hardwarelandschaft selbstredend vorbeiziehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 23:44 von oreissig.)
27.07.2011 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Interessante Berichte (keine News)
Wobei Apple nicht eine Firma ist, die Marktbeherrschung anstrebt. Die sind lieber in der lukrativen Nische als Marktführer. Wenn die ihre absoluten Verkaufszahlen in dem Wachstumsmarkt halten und leicht steigern können, gehts denen eigentlich gut genug.
28.07.2011 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste