Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Berichte (keine News)
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #371
RE: Interessante Berichte (keine News)
Ja, das ist aber nur der erste. Danach kommen noch ein paar Demonstranten, die legit zu sein scheinen.
22.12.2014 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #372
RE: Interessante Berichte (keine News)
Alles Schauspieler, lieber Truman...

22.12.2014 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von schoela
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #373
RE: Interessante Berichte (keine News)
Ganz toll, dieser Schutz gegen Häcker! Nur doof, wenn ein Hacker kommt - dagegen ist man dann wohl nicht geschützt :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.01.2015 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #374
RE: Interessante Berichte (keine News)
Mann bricht im UBahn-Aufzug wegen eines Herzinfarktes zusammen.
Passanten steigen einfach über ihn drüber und Hilfe wird erst viele Stunden später gerufen - als es zu spät ist.


monsieur, mir bleibt die spucke weg.

02.01.2015 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #375
RE: Interessante Berichte (keine News)
(02.01.2015 12:59)freaked schrieb:  Mann bricht im UBahn-Aufzug wegen eines Herzinfarktes zusammen.
Passanten steigen einfach über ihn drüber und Hilfe wird erst viele Stunden später gerufen - als es zu spät ist.


monsieur, mir bleibt die spucke weg.

Mir aber auch. Schlimm sowas. :(
02.01.2015 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #376
RE: Interessante Berichte (keine News)
In der Tat schrecklich, 110/112 hätte jeder gekonnt. Bei der ersten Hilfe hätte ich peinlicherweise auch passen müssen: Nach den Kursen habe ich es meistens bereits 3 Tage später wieder vergessen ...
02.01.2015 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #377
RE: Interessante Berichte (keine News)
Aber die Hauptsache ist doch, das man den Notruf wählt. Ob man dann in diesem Fall erste Hilfe (Herzmassage, etc...) machen kann ist was anderes. Aber ignorierend vorbei gehen....

Viel von meinem Erste Hilfe Kurs kann ich sicher auch nicht mehr, ist jetzt auch schon über zehn Jahre her.
02.01.2015 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #378
RE: Interessante Berichte (keine News)
Meistens ist es so, das wenn es drauf ankommt, man die Erste Hilfe Methoden anwenden kann.. Schon oft gehört das Leute das wie wir auch vergessen haben, aber im richtigen moment fast alles automatisch von statten ging. Also wenn man nicht zu sehr gepennt hat bei der ersten Hilfe, kann man diese auch anwenden.
02.01.2015 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #379
RE: Interessante Berichte (keine News)
Naja, bei der Ersten Hilfe schmeißen die gefühlt auch jedes Mal wieder irgendwas über den Haufen. Sei es die Anzahl der Beatmungen oder der Herzdruckmassagen - oder die Stabile Seitenlage.

Im Endeffekt haste aber wimre deiner Hilfe-Verpflichtung Genüge getan, wenn du 'n Rettungsdienst o. Ä. alarmiert hast. Zumindest hab ich derartiges schon bei Verkehrsunfällen gehört.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.01.2015 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #380
RE: Interessante Berichte (keine News)
Naja, ist wohl auch Situationsabhängig.. Wenn der Arm ab ist, bringt die Stabile Seitenlage (außer das dass Blut noch schneller rausfliest) auch nichts mehr.. Selbiges bei Schlaganfall, da wird wohl auch kaum eine Herzdruckmassage helfen.

Das einzigst Sinnvolle an der Erste Hilfe Übungen ist meiner Meinung nach auch die Herzdruckmassage, zum Wiederbeleben halt.
02.01.2015 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste