Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Berichte (keine News)
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.088
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #381
RE: Interessante Berichte (keine News)
Freilich ist das situationsabhängig.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.01.2015 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #382
RE: Interessante Berichte (keine News)
Pro-Tipp für Herzdruckmassage: “What shall we do with the drunken sailor?” singen – genau das richtige Tempo und Strophe+Refrain haben 32 Silben, die 2 mehr als 30 machen auch nix.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
02.01.2015 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #383
RE: Interessante Berichte (keine News)
Für die Pflicht reicht auch der gute Wille üblicherweise. Erstmal jemanden rufen, und wenn tatsächlich ne Wiederbelebung notwendig ist und der Krankenwagen nicht schnell genug kommt, können einem die Leute am Telefon auch helfen, man muss das nicht alles alleine können.


03.01.2015 03:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #384
RE: Interessante Berichte (keine News)
Lieber falsch helfen und geholfen haben - egal, ob die Person später Knochenbrüche hat oder krepiert - als gar ned helfen.
Ich find auch die Gaffer bei nen Brand interessant, die dann alles besser wissen und die Arbeiten behindern. Denen würd ich am liebsten ne Anmeldung zur Feuerwehr in die Hand drücken.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
03.01.2015 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #385
RE: Interessante Berichte (keine News)
Oho
http://m.chip.de/news/Adblock-vor-dem-Au...36588.html
03.01.2015 14:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #386
RE: Interessante Berichte (keine News)
(03.01.2015 14:08)HobbyBastler schrieb:  Oho
http://m.chip.de/news/Adblock-vor-dem-Au...36588.html

lol die raubkapitalisten schieben panik

naja heutzutage nutzt man eh adblock edge
03.01.2015 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #387
RE: Interessante Berichte (keine News)
Oder ist einfach mal nicht so asi, Werbung zu blockieren, auf die bestimmte Seiten durchaus angewiesen sind.
03.01.2015 15:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #388
RE: Interessante Berichte (keine News)
sorry bei nem obdachlosen der in ner ecke rumliegt, seis auch im fahrstuhl, geh ich davon aus dass der hacke is und wieder nutzlos rumliegt, so wie die das alle machen
03.01.2015 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.088
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #389
RE: Interessante Berichte (keine News)
(03.01.2015 15:17)mrshadowtux schrieb:  Oder ist einfach mal nicht so asi, Werbung zu blockieren, auf die bestimmte Seiten durchaus angewiesen sind.

Das Problem an Werbung ist: Die ist oftmals so dämlich platziert, dass sie einfach nur stört.

Und für mich kommts fast aufs Selbe hinaus, ob ich nun Werbung anzeige (und nicht beachte) oder ob ich die einfach weglasse - und damit meine Nerven schone. Ist wie der Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen!" auf dem Briefkasten.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.01.2015 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #390
RE: Interessante Berichte (keine News)
Für den Webseitenbetreiber kommt es aber am Ende verschieden aus, ob die Werbung ausgeliefert oder blockiert wurde.
03.01.2015 15:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste