Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KINO.to Gesperrt !?
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #31
KINO.to Gesperrt !?
Ich finds auch herrlich, hat die Polizei verdient!
18.06.2011 12:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
KINO.to Gesperrt !?
Ich finds nur gerecht, dass Behörden das gleiche strenge Recht widerfahren soll wie den tausenden von privaten Website-Betreibern, die von Abmahnanwälten täglich wegen eines fehlenden Impressums abgemahnt werden.

Einen weiteren Sichtpunkt auf die Kino.to-Abschaltung, den noch eher mancher hier unterstützen kann, liefert übrigens Christian von F!XMBR:
Warum der Kino.to-Bust gut und richtig ist

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
18.06.2011 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
KINO.to Gesperrt !?
strex schrieb:  Scheiß Abmahnanwälte, mehr kann man dazu nicht sagen.
Und im Endeffekt zahlt hier auch noch der Steuerzahler.

Sehe ich auch so. Da sollte eher der Anwalt vor Gericht. Warum sollte die Polizei nen Impressum machen? sind die der betreiber? Finde es seltsam das die nicht einfach die seite komplett abgeschaltet haben.

Zu den Filmen: Es stimmt auch meiner Meinung nach, das Kino wird immer schlechter. Hat aber wenig mit Mainstream zu tun. Die Filmproduzenten riskieren einfach nichts mehr. Es wird nur noch fortgesetzt oder nach der gleichen Machart gestrickt, Fehler sind schnell zu teuer. Siehe MGM mit dem letzten Bond. Oder Carolco damals mit der Piratenbraut (den ich nicht schlecht finde, und Carolco hatte die ganzen Schwarzenegger Filme).

Ich glaub der Focus hat sich bei den Filmemachern verschoben. Die Filme sind keine Kunstwerke mehr, sondern Produkte, die Zyklen durchlaufen. Der Kinozyklus ist beinahe bedeutungslos geworden. Mehr so eine Art werbung für die Bluray. Nur noch selten laufen Filme außerhalb des Kinderkinos mehr als 3 Wochen.

18.06.2011 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste