Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Mobile 2003 SE
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows Mobile 2003 SE
Ich habe nen Yakumo Delta 300 GPS ergattert bzw bekommen. Akku scheint noch halbwegs zu gehen, muss mal nen Ladekabel besorgen.

Aber taugt das Ding mit dem OS noch was? Wie kann man eigentlich den speicher testen? Hab nach Ebook Software gesucht und welche lief nicht drauf, andere schon.

01.07.2011 09:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows Mobile 2003 SE
mein onkel benutzt das mit tom tom.
01.07.2011 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Windows Mobile 2003 SE
unser navi setzt auch auf Windows CE öö kein plan obs n unterschied zwischen CE 6.0 und Mobile 2003 aber es läuft hier gut

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
01.07.2011 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Windows Mobile 2003 SE
das dürfte wohl auf CE 4.x basieren, obs dafür noch tomtom gibt weiß ich nicht, aber das letzte tomtom, was ich an meinem WM5-Telefon hatte konnte featuremäßig garnich mit aktuellen navi-softwares mithalten. Fahrspurassistent oder Straßennamen-TTS gibts da z.B. nich, außerdem hat das o.g. telefon vermutlich auch kein GPS integriert, und ne separate GPS-Maus is auch nervig.

(btw dirk, falls du eine Bluetooth-GPS-Maus bräuchtest, ich hätte noch eine)
01.07.2011 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Windows Mobile 2003 SE
das ding hat gps integriert...
01.07.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Windows Mobile 2003 SE
Ja ist nen PDA mit integriertem GPS. original war da wohl marco polo bei, tom tom soll wohl kein aktuelles geben.

ist aber am ende egal, ich hab nen Medion CE 4 PNA, da sind die gopal daten zwar inzwischen auch schon angegraut (2009?) funktioniert aber noch super. hab ja eh nen nokia mit kostenlos navi.

ich will das ding vermutlich als ebook reader nehmen. die frage ist nur ob man mit dem teil ansonsten noch was anfangen kann, oder die plattform tot ist. individuell würde es mich interessieren ob man nen selbsttest mit so nen gerät machen kann.

01.07.2011 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
Windows Mobile 2003 SE
geil, alda. son teil hatte ich auch. das integrierte navi is richtig tauglich. nur satelittensuche hat etwas lang gedauert. aber wenn signal, dann wars dauerhaft da. wollte es mal als fußgängernavi testen... wie gesagt hatte, bis mir mal einer in meinen damaligen renault 19 eingebrochen is, das teil mitgenommen, und beim versuch das radio rauszuklauen das gesamte armaturenbrett zerstört hatte.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
06.07.2011 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Windows Mobile 2003 SE
Das Stromkabel haste nicht noch, oder?

Ich glaub ich muss mir doch mal irgendwann eins besorgen, aber wie gesagt: navis hab ich genug.

07.07.2011 06:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Windows Mobile 2003 SE
TomTom 6 ist das letzte was drauf läuft, ab TomTom 7 ist Windows Mobile 5.0 pflicht.

hab tt6 hier mit allen maps.
07.07.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Windows Mobile 2003 SE
ich bestell glaub ich erst mal nen stromkabel. wie gesagt ich brauch die navifunktion eher nicht.

08.07.2011 06:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste