Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremslicht
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Bremslicht
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Bremslicht von meinem Kadett E. Wenn das Licht ausgeschaltet ist und ich bremse, geht das Standlicht vorne an und hinten das Bremslicht. Schalte ich das Licht ein, leuchtet das Bremslicht dauerhaft.
Hat jemand ne Idee?
Danke!
02.07.2011 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Bremslicht
Opel halt ^^

nene,... schau mal nach den Sicherungen? ich glaub kaum das sich ne Schaltung selbst verwurstelt lol

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
02.07.2011 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Bremslicht
Meistens sind das sog. Massefehler. Kontrolliere mal, ob die hinteren Leuchen richtig mit der Fahrzeugmasse ( Karosserie ) verbunden sind. Wenn die Lampen keine Masse haben, nimmt der Strom unglaubliche Wege, um doch irgendwie an Masse zu kommen. Schöne Lichtorgeln hat man z.T. ;)

Update: könnte auch sein, das sich zwei Kabel blank gescheuert haben und der Strom auch hier einen ungewollten Weg einschlägt.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
03.07.2011 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
Bremslicht
Hab den Fehler. Es war links statt ner Doppelwändel eine einfache verbaut. Trotzdem Danke
03.07.2011 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste