Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
Äh.. ja. Steht im Titel worum es geht. Seit Coni den vServer runtergefahren hat, ist auch mein Dateiupload YAFU nicht mehr erreichbar. Das stört mich grundsätzlich nicht, weil ich dank Militär weder Zeit zum Einrichten noch zum Pflegen habe.

Daher frage ich mal in die Runde, ob jemand Interesse hat, das momentane Script zu hosten (auf einem Homeserver macht sowas natürlich keinen Spass) und zu pflegen. Gut, grundsätzlich kann/darf das jeder (von mir aus auch mehrere Personen unabhängig voneinander, ist ja OpenSource), nur fehlt mir halt die Zeit dazu.

Darum kann ich jetzt auch nicht wirklich ein Angebot machen, von wegen ich würde etwas Support liefern, dazu fehlt mir momentan Zeit und Lust, ich würd einfach soweit helfen wie mir möglich. Auch Bugfixing und so müsstet ihr dann selber übernehmen (und es gibt min. noch 1-2 Bugs die ich bisher nicht herauslösen konnte). Im Titel steht explizit Version 1.0, ich habe Ideen für eine Neuprogrammierung die dann ggf. auch wieder selber verwalten werde, das wird aber frühstens in einem halben Jahr passieren.

Falls jemand aber Lust hat, da was zu machen, darf er sich gerne melden. Im Anhang ist das aktuellste auffindbare Quellcode-Paket (laut Dateisystem vom 1.6.08).


Angehängte Datei(en)
.zip  yafu-source.zip (Größe: 138,08 KB / Downloads: 573)
12.07.2008 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 660
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
Ich setz einfach maln offiziellen Yafu auf.
12.07.2008 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 660
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
http://danyv.ath.cx/yafu
12.07.2008 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
Dany hat juten Speed :)

Aber musst noch das eine in der PHP.INI mit LongShort Kram eintragen, sonst gehts ned

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
12.07.2008 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
Alex schrieb:  Dany hat juten Speed :)

Aber musst noch das eine in der PHP.INI mit LongShort Kram eintragen, sonst gehts ned
Wie im ICQ bereits gesagt, die PHP-Einstellung short_open_tag wird seit schon länger unterstützt, bei Dany liegt es an ausgeschaltetem oder sonstwie defektem ModRewrite.
12.07.2008 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nathanhi Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 133
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
Könnte TAL das nicht einfach bei sich Uploaden, oder hat er sehr begrenzte möglichkeiten beim Traffic?
12.07.2008 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
nö, TAL hat hier glaub ich 500 GB Traffic ?

12.07.2008 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
nathanhi schrieb:  Könnte TAL das nicht einfach bei sich Uploaden, oder hat er sehr begrenzte möglichkeiten beim Traffic?
Ich würd gern erstmal sehen wie sich der Traffic entwickelt, wenn da noch dann Spielraum ist kann gern gandro wieder seinen Upload haben, er hat gesagt sobald er wieder Zeit hat und yafu 2.0 da ist gerne

12.07.2008 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nathanhi Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 133
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
Genial. =)
12.07.2008 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flakes Offline
Don't call it Schnitzel!

Beiträge: 179
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Jemand Interesse an YAFU 1.0?
Isch hätt noch nen Rootserver frei. Der hat nur 4 GB am Tag an Traffik & ne 80 GB Platte hab ich auch noch frei. Könnt ich als Offizellen Yafuserver stellen, aba ich glaub gibt ja wieder genug. ^^
Ansonsten schickes Uploadscript.
17.07.2008 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste