Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surfstick von Pro7 begrenzung?
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Surfstick von Pro7 begrenzung?
Xaar schrieb:  e-Netz b2
die Zeiten der klaren Trennung sind doch schon längst vorbei. auch D-Mobile und voDaphone haben Funkzellen im 1800mhz-band laufen und umgedreht genauso
24.07.2011 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
Surfstick von Pro7 begrenzung?
Mag ja sein, aber dennoch ist hier der E-Netz-Empfang nicht gerade berauschend. Mit dem D-Netz biste hier wesentlich besser dran..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.07.2011 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Surfstick von Pro7 begrenzung?
Das UMTS Netz von E-Plus ist nicht gerade gut ausgebaut hier... selbes gilt für O2 ... bei mir zu Hause ist D1 am besten ... und auf Arbeit D2

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
24.07.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #14
Surfstick von Pro7 begrenzung?
Das GSM-Netz von E-Plus ist absolut ok. Aber das UMTS-Netz kann man einfach vergessen.. da ich viel mit ICE durch Deutschland reise, merke ist das ziemlich gut. Selten 3G, ab und zu garkein Empfang, wo selbst noch D1/D2 empfangbar ist.

Mark IV Style Motherfucker!
24.07.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Surfstick von Pro7 begrenzung?
Alpha schrieb:  Das GSM-Netz von E-Plus ist absolut ok. Aber das UMTS-Netz kann man einfach vergessen.. da ich viel mit ICE durch Deutschland reise, merke ist das ziemlich gut. Selten 3G, ab und zu garkein Empfang, wo selbst noch D1/D2 empfangbar ist.

Außerhalb von Städten und auch bei Fahrten ist bei Eplus (und leider auch o2) der Empfang eher bescheiden. Mit D1 konnte ich auch Problemlos auf Zugfahren telefonieren, seit o2 das National Roaming abgeschaltet hat, gibt es Probleme. Immernoch.
24.07.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Surfstick von Pro7 begrenzung?
Ganz ehrlich? Ich bin jetzt seit ein paar Wochen im Vodafone-Netz und auch recht viel mit dem Zug unterwegs. Ich hab erhebliche Probleme mit dem telefonieren und im Internet surfen wenn ich nicht grade am Bahnhof stehe funktioniert quasi nie.
24.07.2011 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Surfstick von Pro7 begrenzung?
Commodore-Freak schrieb:  Ganz ehrlich? Ich bin jetzt seit ein paar Wochen im Vodafone-Netz und auch recht viel mit dem Zug unterwegs. Ich hab erhebliche Probleme mit dem telefonieren und im Internet surfen wenn ich nicht grade am Bahnhof stehe funktioniert quasi nie.

Mit D2 habe ich nur aus den Anfangsjahren des digitalen Mobilfunks Erfahrungen, allerdings hört sich das bei dir eher nach einer sauschlechten Antenne an. Selbst mit o2 hab ich bis auf wenigen Streckenabschnitten auch außerhalb bebauter Gebiete Empfang (EDGE), während der Fahrt, allerdings brichts zwischendurch schon mal ab, ist ne weile weg und so. Das ist halt das nervige.
Beim Telefonieren ist das natürlich noch störender, wenns da abbricht ist nämlich da Gespräch erst einmal weg.
24.07.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Surfstick von Pro7 begrenzung?
Der Vorteil bei O2 vs. E-Plus ist eben, dass die nen Großteil ihres Netzes erst ganz neu gebaut haben, entsprechend haben die fast überall auch aktuelle Technik drin. Bei E-Plus ist UMTS in meiner Erfahrung schon eher die Ausnahme als die Regel gewesen.
24.07.2011 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Surfstick von Pro7 begrenzung?
oreissig schrieb:  Der Vorteil bei O2 vs. E-Plus ist eben, dass die nen Großteil ihres Netzes erst ganz neu gebaut haben, entsprechend haben die fast überall auch aktuelle Technik drin. Bei E-Plus ist UMTS in meiner Erfahrung schon eher die Ausnahme als die Regel gewesen.

bei eplus war nicht umts das problem sondern hspda :)
24.07.2011 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Surfstick von Pro7 begrenzung?
3G funktioniert eigentlich ab ner bestimmten geschwindigkeit eh nicht mehr. ab 120 kmh wirds schnell dünn, eine geschwindigkeit die der ice doch mal erreicht. Ist mir als Beifahrer mit Vodafone aufgefallen. Surfen ist da nur im Baustellenbereich gut möglich.

24.07.2011 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste