Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myblackbox.net/quickupload
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
myblackbox.net/quickupload
Ich weiss das Thema gab's voriges Jahr schon einmal, aber aus aktuellen Anlass eben wieder, weil jetzt schon paar Tage Offline..

Weiss jemand, wann http://myblackbox.net/quickupload wieder Online geht oder ob er überhaupt wieder Online geht ?
Ich hab da nämlich so einige Screenshot's und Programmuploads drauf.. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 20:36 von Aqua.)
30.07.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
myblackbox.net/quickupload
Ist wohl nicht so schnell geplannt^^

Mark IV Style Motherfucker!
30.07.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
myblackbox.net/quickupload
Warum das ? Macht er Wartungsarbeiten oder mag er nicht mehr ?
30.07.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #4
myblackbox.net/quickupload
Ich weiß nur, dass Benedikt (dem gehört die BB ja) umgezogen ist. Ob er seinen Server weiter betreibt, weiß ich nicht...

Generell find ichs eher fahrlässig, Daten, die man unbedingt noch braucht, ausschließlich auf Homeservern von Usern hier zu sichern.
30.07.2011 21:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
myblackbox.net/quickupload
Aha vielleicht ist das der Grund, nun wir werden ja sehen..

Nun Lebenswichtiges od. Unwiederbringliches ist eh von mir nicht drauf.
Ich habe eh alles im Archiv und wenn jemand etwas bestimmtes unbedingt sucht und es haben will, lade ich es eben nochmal hoch.
Klar bei Uploadservern gibt's generell keine 100%ige Sicherheit und dass die ewig existieren.
Da Benedikt's Server hier aber präsentiert wurde (und noch immer in der Whf Startseite steht), nahm ich den eben öfters zum Uploaden.
Aufgrund des einfachen Linknamens war es eben auch des öfteren ganz praktisch, den von einem Handy auf ein anderes abzuschreiben, wenn man mal schnell was Mobil verlinken wollte ohne Programme wie z.B. UC Browser mit Clipboard Management zu benutzen, weil man es etwas eiliger hatte. ;)
30.07.2011 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #6
myblackbox.net/quickupload
Kannsts ja auf chiakis server laden, Yet Another File Upload

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
31.07.2011 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
myblackbox.net/quickupload
thosch97 schrieb:  Kannsts ja auf chiakis server laden, Yet Another File Upload

Wo 50% Aller Dateien nach 2 Minuten wieder mysteriös verschwindet? öhm.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
31.07.2011 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #8
myblackbox.net/quickupload
Würde ich ja tun, nur wie Winfreak schon meinte, dort wird nach "undefinierbaren " Kriterien gerne mal gelöscht, obwohl es bei jedem Upload lautet "läuft nie ab".
(z.B. wie man Civilization II für Win3.x löschen kann, versteh' ich nicht so ganz aber bitte.. :D)

Für grössere Uploads nehme ich daher seitdem eher File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! , für Sachen bis 2MB war aber Quickupload eben prima, auch weil bis vor kurzen alles darauf dauerhaft verweilte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 11:35 von Aqua.)
31.07.2011 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
myblackbox.net/quickupload
Hab noch platz auf meinen Homeserver der wohl erstmal noch paar Jahre hält. Sofern die Platte nicht stirbt, den eine externe kann ich mir erst nächsten Monat leisten..

Achja der Server ist seit September 2010, sogut wie dauerhaft online.

wär natürlich sftp access, was das alles bequemer macht.
31.07.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #10
myblackbox.net/quickupload
@Blue: Würden hierbei Screenshot's mit "[img]" Einbindung auch funktionieren ?
17.08.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste