Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN Spinnt
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
MSN Spinnt
Hallo seit denn mich ein paar Komische Leute, mich zur Kontaktliste eingefügt haben. Und ich sie auch angenommen habe, aber nicht in meiner Kontaktliste hinzugefügt und sofort wieder gelöscht habe. Werde ich immer Offline angezeigt. Ich bin aber Onlline. Wenn mich jemand anschreibt springt der Tab gleich zu denn hin. Das war früher's nie so. Woran liegt das ? ich habe mein PC neu gestartet MSN neu gestartet und neu Installiert. Ich benutze 8.5 ...
06.09.2008 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste